Media Markt Saturn keine Lieferung mehr in den Markt [Bei VORBESTELLUNGEN]!!!

Homepage Forum Händler Deutschland Media Markt Saturn keine Lieferung mehr in den Markt [Bei VORBESTELLUNGEN]!!!

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sandman Sandman vor 8 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #82276
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Hallo, evtl. stellen die nur ihr System um, oder woran liegt es das ich keine Vorbestellungen mehr in den Markt liefern lassen kann????

    Nur als Beispiel – Pixels

    Die Hotline von eben kann mir da auch nicht weiterhelfen. Hat da einer Info´s?

    Oder stellen die ihr System dahingehend um…keine Vorbestellungen mehr…im Markt! wegen den 1000000 Stornierungen die dann öfters folgen? Oder what?

    Also das ist nicht nur bei Pixels. Eigentlich alle Vorbestellungen die ich getestet habe, lagen alle nach dem 01.11., funktionieren nicht!!!

    Ich Tag euch mal: @ganja @admin @sascha74 @derblurayshrek

    #82277
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Erstmal die gute Seite: Ich sehe da also gerade, dass der Preis für Pixels auf 22,99€ runtergegangen ist.

    Jetzt die nicht informative Seite: Ist mir nicht bekannt.

    Und mal die Glaskugel: Deine Vermutung würde Sinn machen, andererseits kann das vielleicht auch nur ein aktuelles Problem auf den Seiten sein und heute nachmittag geht das wieder wie gewohnt.

    Vielleicht weiß der Mann mit den MM-Interna @korn86 ja was ?

    #82296
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Hab es Mal in das richtige Forum verschoben
    Forum › Händler › Deutschland

    Ich gehe auch davon aus, dass es ein technisches Problem sein muss.

    Global Head of Deals

    #82327
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    So @all

    Habe nochmal mit der Saturn Technik gechattet:

    fkklol: Hallo, warum ist es denn nicht mehr möglich Vorbestellprodukte in den Markt liefern zu lassen?
    Als Beispiel mal das Pixels Steelbook?!

    Willkommen bei SATURN, wir sind gleich für Sie da.

    Sie sprechen nun mit T. F.

    T.F.: Guten Tag und herzlich Willkommen bei Saturn.

    T.F.: Für Vorbestellungen steht die Abholung in einem Saturn Markt als Lieferart nicht mehr zur Verfügung.

    fkklol: Immer? Also ist das jetzt neu?

    T.F.: Ja.

    fkklol: Ui. Das ist aber schade.

    fkklol: Warum das so ist können sie mir aber nicht sagen? Oder?

    T.F.: Dazu kann ich keine Auskünfte geben.

    fkklol: ok. Danke

    T.F.: Sehr gerne. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

    fkklol: gleichfalls

    T.F.: Danke!

    Wenn das so ist, dann schneiden die sich doch auch ein wenig in das eigene Fleisch…oder? Also klar, denke es wird massig Retouren bzw. nicht abgeholte Produkte geben…aber so!? Mhhh? Doof.

    #82328
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Mann das macht Vorbestellungen bei Saturn/MM ja um einiges uninteressanter für mich, weil VSK dann ja immer dabei sind. Sehr ärgerlich.

    #82329
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Insgesamt gesehen hat das einen sehr faden Beigeschmack.
    Aber denke mal sie haben sprichwörtlich die Stornos verurteilt :D
    So liegt der Fokus bei Vorbestellungen dann wieder bei anderen Händler !

    #82339
    Profilbild von Catze
    Catze
    Community Mitglied
    Beiträge: 32
    @catzenjaeger

    Was ist den aus der Mediamarkt 3 für 2 geworden … alle news dazu gelöscht … keinen Hinweis mehr im Internet … was ist den da los?

    Steelbooksammler :) - weiss somit worüber ich rede :)

    #82341
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Oh man das ist aber ärgerlich, hab genau deswegen viel bei Saturn bestellt gehabt, schade

    #82357
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Sehr ärgerlich, so konnte man wirklich teilweise super Preise erzielen, wo die anderen Anbieter nicht mithalten konnten. Dann jetzt 1,99 mehr :-///

    #82366
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Das haben wir denen zu verdanken, die überall erstmal vorbestellen, dann aber leider nicht so fair sind, vor allem bei „In-den-Markt-Lieferungen“, schnell mal eben auch wieder zu stornieren!
    Typisch, nur wenn sie selbst einen Vorteil haben, dann werden sie aktiv!
    Nachteile für Andere sind doch Wurscht!!

    #83935
    Profilbild von Sven
    Sven
    Community Mitglied
    Beiträge: 1
    @sven

    Also meine Letzte Vorbestellung ist so gelaufen das die Saturn-Filiale 3 Werktage zu spät das ganze hatte weil sie die Vorbestellung als einzelnes Paket mit DHL in die Filiale geschickt haben(und das um 22 Uhr am Tag vor veröffentlichung). Bestellt hatte ich 1-2 Monate vorher. Scheinbar sind Vorbestellungen dort ein größeres Problem? Richtig toll fand ich dann den Kommentar vom Verkäufer „ach das Spiel scheint beliebt zu sein, wir haben noch ne ganze Palette an Vorbestellungen hinten im Lager“. Wahrscheinlich haben die wo in der Filale sich das haben reservieren lassen ihr Spiel pünktlich abholen können. Da es meine erste Lieferung in die Filiale war wäre meine Frage hier ob das bei anderen auch so ist das sie zur Sendungsverfolgung ein DHLpaketcode bekommen haben wo der eigene Name angegeben war wenn man sich die Details(braucht man nur die PLZ für) hat anzeigen lassen? Für mich ist das nunmal so das wenn Saturn ne Vorbestellung so verbockt kann ich die auch nicht mehr stornieren und ich verstehe da alle die nicht nur bei Saturn vorbestellen, wenn ich Vorbestell will ich das ganze am veröffentlichungstag und nicht erst die Woche drauf nur weil die Lieferung tagelang wo rum liegt. Hätte ich z.B. bei Müller vorbestellt hätte ich mein Spiel pünktlich gehabt, das selbe bei Amazon und einige Händler verschicken es sogar so das es mit Glück 1 Tag früher da ist.

    #83938
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Also gestern konnte ich das Terminator Genesys Steelbook an den Markt liefern lassen! Kein Plan was das in diesem Kontext jetzt bedeutet.

    #83947
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Also gestern konnte ich das Terminator Genesys Steelbook an den Markt liefern lassen! Kein Plan was das in diesem Kontext jetzt bedeutet.

    Ja, ist ja in der Aktion mit drin die sascha74 gepostet hatte. ;)

    #83982
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ah, danke :) Hatte ich überlesen.

    #83991
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 131
    @sandman

    Ich habe das Pixels-Steelbook jetzt auch mal testweise in den Warenkorb gelegt und habe den Bestellvorgang durchlaufen … Am 03.12.2015 könnte ich mir das Steelbook in meinem Saturn Leipzig-Hauptbahnhof abholen :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.