Sven

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #83935
    Profilbild von Sven
    Sven
    Community Mitglied
    Beiträge: 1
    @sven

    Also meine Letzte Vorbestellung ist so gelaufen das die Saturn-Filiale 3 Werktage zu spät das ganze hatte weil sie die Vorbestellung als einzelnes Paket mit DHL in die Filiale geschickt haben(und das um 22 Uhr am Tag vor veröffentlichung). Bestellt hatte ich 1-2 Monate vorher. Scheinbar sind Vorbestellungen dort ein größeres Problem? Richtig toll fand ich dann den Kommentar vom Verkäufer „ach das Spiel scheint beliebt zu sein, wir haben noch ne ganze Palette an Vorbestellungen hinten im Lager“. Wahrscheinlich haben die wo in der Filale sich das haben reservieren lassen ihr Spiel pünktlich abholen können. Da es meine erste Lieferung in die Filiale war wäre meine Frage hier ob das bei anderen auch so ist das sie zur Sendungsverfolgung ein DHLpaketcode bekommen haben wo der eigene Name angegeben war wenn man sich die Details(braucht man nur die PLZ für) hat anzeigen lassen? Für mich ist das nunmal so das wenn Saturn ne Vorbestellung so verbockt kann ich die auch nicht mehr stornieren und ich verstehe da alle die nicht nur bei Saturn vorbestellen, wenn ich Vorbestell will ich das ganze am veröffentlichungstag und nicht erst die Woche drauf nur weil die Lieferung tagelang wo rum liegt. Hätte ich z.B. bei Müller vorbestellt hätte ich mein Spiel pünktlich gehabt, das selbe bei Amazon und einige Händler verschicken es sogar so das es mit Glück 1 Tag früher da ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)