MediaMarkt Club und Saturn Card werden geiziger

Homepage Forum Community Small Talk MediaMarkt Club und Saturn Card werden geiziger

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reparud Rudrepa vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #150937
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Offensichtlich sind die „lukrativen“ Zeiten langsam vorbei.
    Ich bin schon eine ganze Weile Inhaber der Saturn Card (glaube Berlin war ja sehr früh an Bord) und beim MediaMarkt Club habe ich mich auch angemeldet, auch wenn ich eher selten bei MM bin.

    Wie jedes Jahr habe ich mich auch dieses mal wieder auf meine Gutscheine zum nahenden Geburtstag gefreut… Einmal 5€ von Saturn bei min. 25€ Einkaufswert und einmal 10€ bei Mediamarkt bei 50€ Einkaufswert. Eine nette Geste, ohne Frage…
    Doch in diesem Jahr scheint das System sparsamer zu werden. Bei MediaMarkt gibt es nur noch 5€ zum Geburtstag bei min. 25€ Einkaufswert und bei Saturn lockt man mit stolzen 365 Bonuspunkten (*hust*). Das mit Saturn ist wirklich ein Witz… Was will man mit 365 Punkten? Ich hänge eh nur im Orangen Level rum und zum blauen Level fehlen mir aktuell 8.578 Punkte. Da sind die 365 Punkte echt ein Burner, zumal sie dann auch später einfach wieder verfallen.

    #151100
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Kann ich so absolut unterschreiben. Bei Saturn habe ich nicht einmal die Bonuspunkte erhalten, aber du hast recht – die helfen einem im Zweifel auch nicht.

    Nachdem mit dem „neuen Club“ beim MM nun auch noch die Geschenke für den 3., 5., 7., 10 und 15. Einkauf eingestampft wurden, lohnt sich das Ganze eigentlich kaum noch. :/

    #151109
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Die Firmen laufen selbst im Kundenservice katastrophal. Ich meine, wenn Sie Vorbestellungen nicht mal pünklich hinbekommen, Lieferverzögerungen nicht kommunizieren können und man diese Verzögerungen nicht mal selbst nachsehen kann. Es kann ja nicht sein, dass man da, wo man Punkten könnte, es einfach gegen die Wand fährt…

    #151111

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 422
    @reparud_rudrepa

    Nachdem mit dem „neuen Club“ beim MM nun auch noch die Geschenke für den 3., 5., 7., 10 und 15. Einkauf eingestampft wurden, lohnt sich das Ganze eigentlich kaum noch. :/

    Echt, die gibt es nicht mehr? Nicht, dass mich das wirklich kümmert, denn sind wir mal ehrlich, in 90% der Fälle war das ohnehin nur Schrott (die 5-Euro-Gutscheine waren noch gut), tw. hab ich mir gar nicht die Mühe gemacht, die Sachen abzuholen (und ich bin echt in wenigen Sekunden von der Arbeit beim MM).

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.