Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 3 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #124838
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    Schickes Steel, mäßiger Film – so könnte man Guardians zusammenfassen. ;)
    Review ist auch schon fertig, die Fotos sind beim Admin.

    #124941
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin

    So, ich traue mich ran an einer der hier am umstrittenen Filmserie. Für die Review hat sich im Vormonat keiner gemeldet.

    Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe – Exklusiv (Steelbook) [Blu-ray]

    https://www.mediamarkt.de/de/product/...

    #124944
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @sascha74

    Du hast den Film sicher für deine Frau gekauft, oder?

    Ja, trage es in die Juli Liste ein.

    Global Head of Deals

    #124946
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    So sieht’s mal aus. Was macht man nicht alles für einen schönen Abend und für diese Seite ;)

    #124959
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin

    Ich habe die Bilder für das Opera-Mediabook zur Ergänzung der folgenden Fotostrecke hochgeladen:

    [Fotos] Opera (oder Terror in der Oper) Mediabook

    <iframe width=“600″ height=“338″ title=“Eingebetteter WordPress-Beitrag“ class=“wp-embedded-content“ src=“https://www.bluray-dealz.de/fotos-opera-oder-terror-in-der-oper-mediabook/86528/embed/#?secret=b221UZbOkn“ frameborder=“0″ marginwidth=“0″ marginheight=“0″ scrolling=“no“ style=“position: absolute; clip: rect(1px, 1px, 1px, 1px);“ sandbox=“allow-scripts“ data-secret=“b221UZbOkn“ security=“restricted“></iframe>

    Dazu noch ein paar Worte:

    Der größte Unterschied zum Mediabook, dass @fkklol vorgestellt hat, ist natürlich das veränderte Cover. Das ist schon beim „alten“ Mediabook gut und passend gewesen – doch bei diesem ist es grandios. Der Hintergrund ist mattes Schwarz, doch das sehr künstlerische gehaltene Motiv ist zum einen etwas erhaben (und damit ein wunderbarer Fingerschmeichler) und zum glänzt und spiegelt es wunderbar im Licht – ich hoffe, die Fotos konnten das einigermaßen einfangen. Die Rückseite ist wie beim ursprünglichen Mediabook (das ich selber nur aus den Fotos des Doktors kenne) – die Oberfläche auf beiden Seiten und dem Spine fühlt sich etwas wächsern an. Innen gibt es noch ein paar kleine Unterschiede: Die Blu-ray ist auf einmal links (auch wenn auf dem Tray lustigerweise das DVD-Logo abgebildet ist) und die DVD´s rechts… Das Mediabook hat vier Seiten mehr (jetzt 20). Zwei davon sind jedoch komplett schwarz (Seite 2 und 19), eine ist schwarz und trägt lediglich den Titel des Films (Seite 3) und die letzte Seite trägt ein neues Bild (das alte der letzten Seite ist jetzt auf Seite 18) – dieses kennt man jedoch schon vom Back des Mediabooks. Achja, der FSK-Flatschen befindet sich diesmal übrigens auf der Einschweißfolie. Viel Spaß mit den Bildern.

    @admin

    Noch einmal zur Erinnerung. Die Bilder zum Update für die Fotostrecke von @fkklol warten noch auf dem ftp Server. Dazu kannst du noch den obigen Text packen.

    #125048
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin

    Pünktlich zum Tag des Releases steht die Review zum Logan-Steelbook.

    #125276
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin

    Eine Korrektur zur Fifty Shades Review, bitte in einem roten Kasten ergänzen.

    Front und Back sind nicht in s/w. Die Gesichter der beiden Hauptdarsteller sind zwar ziemlich blass (ja, Twilight lässt grüßen), aber da ist definitiv Körperfarbe zu sehen. Bei künstlichem Licht konnte ich das besser erkennen. Sorry für die falsche Angabe in der Review.

    #125277
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Jetzt vertippt der sich nicht nur, nein, er macht auch Falschaussagen!
    :p

    #125281
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    An den Pranger mit ihm :D

    #125307
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Die Community macht sich bereit! 8)

    #125308
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    Chleudert den Purchen zu Poden.

    #125310
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @aforceonce @roemer @the-lion-king @fkklol

    :lol:

    Ihr seid bekloppt… aber dafür liebe ich die Community hier :)

    #125377
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin
    In Ergänzung zur Fotostrecke von @fkklol zur Tiertrilogie von Dario Argento kann ich nun Fotos zu den Neuauflagen von

    Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
    http://www.alphamovies.de/Blu-Ray/Hor...

    und

    Vier Fliegen auf grauem Samt
    http://www.alphamovies.de/Blu-Ray/Thr...

    anbieten. Interesse ?

    Hier die „alte“ Fotostrecke:

    [Fotos] Dario Argento´s „Tiertrilogie“

    #125415
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @sascha74

    Alles klar, kannst gerne Fotostrecken machen. Bitte in die Juli Liste eintragen.

    Global Head of Deals

    #125416
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Heyho,

    ich bin ab morgen bis 31.8. fast nur weg, daher wenn ihr die Augustplanung macht, wäre schön, wenn man folgendes schauen könnte (wenn ihr die Planung macht), ob man das einfügen könnte. Ich versuche auch zu reagieren, aber kann etwas dauern. Vielleicht vergesst ihr mich nicht :)
    – 21.08.: Doctor Who FutrePack, Staffel 1 und 2
    – 24.08.: Fast & Furious 8 – Limited Steelbook-Edition
    – 25.08.: Doctor Who – Fünfter Doktor – Die Höhlen von Androzani MediaBook (aber leider ausverkauft)

    Es müsste auch ok sein, dass das / die Reviews erst am 1. September-WE fertig ist… wenn ich davon etwas machen könnte, wäre nice. Wenns nicht klappt, da zu spät, dann ist es eben so. Nur, dass es nicht vergessen wird :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.