ordentliche Jackie Chan Collection oder Amasia Filme?

Homepage Forum Filme Blu-ray ordentliche Jackie Chan Collection oder Amasia Filme?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 6 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #119005
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Gibt es eine gute Collection von Jackie Chan und Amasia Filme auf DVD oder Blu Ray die sich auch ansehen lässt? Suche schon länger danach, aber bei Amazon sind die Bewertungen meist ziemlich schlecht und da nun maxdome fast alle Kampfsport Filme rausgenommen hat suche ich die nun auf DVD oder Blu Ray.

    Dürfen ruhig Klassiker sein, der Preis sollte aber nicht zu hoch sein.

    Danke :)

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #119012
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Da fällt mir spontan mal die Ip Man Reihe ein. Sehr empfehlenswert, nur halt ohne Jackie Chan

    #119028
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Bei den Ip Man Filmen kann ich nur beipflichten. Aus neuerer Zeit sind noch die Ong Bak und The Raid Filme gut. Aber wenn Du dich für das Genre interessierst, kennst Du sicher alle davon.
    A bittersweet life und The Man from Nowhere… Sind auch okay

    #119031
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Ip Man habe ich bis auf Teil 3, Jackie Chan wäre super aber kann kaum was finden bei Amazon, ausser eben die Filme einzeln was wohl teurer ist als eine Collection oder so. Am besten wäre so eine mix Collection falls es das gibt, ich kenne mich da leider nicht so aus, können auch gerne Filme wie Der Fluch der goldenen Blume sein oder House of Flying Daggers, ich mag auch die alten Filme die früher mal auf RTL 2 Nachts liefen.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #122858
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Von Jackie Chaan gibt es nur Boxen mit seinen ersten Filmen und da ist die Qualität nicht besonders. Seine Kultfilme gibt es auf Blu-ray in guter Qualität. Powerman Trilogie für 11,90, Superfighter Trilogie für 12,90, Hongkong Connection für 15,90, Dragon Connection 15,49. Also 4-5 Euro pro Film.

    #124267
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Ich kann bei Jackie Chan immer die Starke Arm der Götter Filme empfehlen :D Besonders Teil 2 war mein Liebling: Mission Adler

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.