Saturn Europacenter – Sonntag 3:2 Aktion nur für Saturn Card Inhaber

Homepage Forum Community Userdeals Saturn Europacenter – Sonntag 3:2 Aktion nur für Saturn Card Inhaber

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von berlinhimmel berlinhimmel vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #137808
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Ich habe heute einen Newsletter von Saturn erhalten, in der eine 3 für 2 Aktion am morgigen Sonntag nur bei Saturn Europacenter (nach Umbau) in Berlin angekündigt ist und nur für Saturn Card Inhaber gilt (darum auch hier mal die Dealmeldung)

    Zitat Mail:

    Seit Donnerstag, den 03.05. haben wir nach monatelangem Umbau unsere Pforten für Sie mit einem nagelneuen Auftritt geöffnet. Vielleicht hatten Sie bereits Gelegenheit das ein oder andere einmalige Angebot aus der Eröffnungskampagne abzustauben.

    Und wenn Sie noch nicht genug vom Einkaufen haben, schauen Sie einfach morgen, am 6. Mai zu unserem verkaufsoffenen Sonntag vorbei. Wir haben von 13.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
    Freuen Sie sich auf eine tolle 3 für 2 Aktion gültig auf CD, Vinyl, DVD, Blu-ray, 4K Blu-ray, Konsolen- und PC-Spiele – exklusiv für Sie als SATURN CARD Inhaber.

    Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

    Ihr Saturn Europa-Center

    Allerdings muss ich sagen, dass die neue Abteilung im 2. Stock nicht mehr so schön wirkt wie im einstigen Obergeschoss. Sie wirkt auf mich kleiner und somit hinterlässt es den Eindruck auf eine etwas kleinere Auswahl (kann mich aber auch täuschen). Und natürlich finde ich nichts mehr (Gewohnheitstier).

    #137814
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Hm…. dann müssen die Filmpreise auch stimmen. Danke für den Tipp, fahr morgen eh da vorbei, vlt. schau ich da mal rein, Danke :).

    #137815
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Die Filme haben Wucherpreise, war vor paar Tagen dort. Lohnt sich nicht.

    #137856
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Die Filme haben Wucherpreise, war vor paar Tagen dort. Lohnt sich nicht.

    Also bei meinen Filmen bin ich gut weggekommen. Habe mir drei Neuerscheinungen zugelegt und zuvor die Preise verglichen in Amazon und bei Saturn.de. Im Laden waren zwar zwei Filme einen Euro teuer, auf Nachfrage hat man aber umgehend den Onlinepreis von Saturn genommen. Mein dritter Film war im Vergleich zu Saturn.de und amazon sogar 2 Euro günstiger im Laden.

    Dann gab es noch einige Neuerscheinungen zum Preis von 10 € auf Blu ray wie z.B. Thor 3. Dunkirk habe ich für 7 € gesehen auf Blu-ray… Einen Preis den dieser Film sicherlich nicht mehr so schnell bekommen wird.

    Und zu guter letzt… Evt. habe ich auch noch Glück bei einer Vinyl. Es gibt eine spezielle Soundtrack Version von La La Land die bei amazon mit rund 51 € gelistet ist. Laut Saturn soll diese Version bei ihnen 21€ kosten. Leider war sie nicht mehr vorrätig (trotz Marktverfügbarkeit online), so das ich nun warten muss. Bin gespannt, ob es wirklich die richtige Version der Vinyl ist. Wenn ja, trifft es auch hier nicht zu das der Laden teurer ist ;-)

    Deutlich teuerer war hingegen die komplette Sammelbox von Monk (DVD), die sich jemand in meiner Gegenwart kaufen wollte. Bei Amazon war sie für rund 39 € gelistet und Saturn wollte glaube ich 59€ haben. Wir haben sie dann für die 39€ bekommen.

    Wichtig ist halt immer…. Preise vergleichen und mit den Mitarbeitern sprechen. Ich kaufe inzwischen fast mehr Filme wieder bei Saturn als bei amazon.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.