Star Trek die original Serie in ORIGINAL?

Homepage Forum Filme Blu-ray Star Trek die original Serie in ORIGINAL?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von John Doe John Doe vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #55193
    Profilbild von John Doe
    John Doe
    Community Mitglied
    Beiträge: 8
    @h11540817

    Servus zusammen,

    ich bin zwar kein Star Trek Fan, aber die erste Generation der Serie hat mir schon immer getaugt. Da ich Serien allgemein fast noch lieber als Filme schaue wollte ich mir heut Abend die Gesamtbox von amazon.de goennen.
    Zum Glueck habe ich vorher noch die Rezessionen gelesen in denen stand das bei der Restaurierung des Bildmaterials Weltraum Szenen durch Computeranimationen ersetzt wurden. Fuer mich ist das ein absolutes no go! Es ist ja schliesslich ein grosser Teil des Charms der Serie das man ihr ansieht das sie aus den 60’s stammt.
    Im Internet bin ich nicht fuendig geworden, deshalb meine Frage an euch:
    Weiss jemand wo ich die Serie auf DVD/BluRay unrestauriert bestellen kann? Mir ist dabei nur die englische Tonspur wichtig, auf die deutsche koennte ich auch verzichten. Nur sollte die Box natuerlich den EU Regionalcode haben sollte sie denn aus dem Ausland stammen.

    Danke jetzt schon mal fuer jede hilfreiche Antwort

    #57681
    Profilbild von John Doe
    John Doe
    Community Mitglied
    Beiträge: 8
    @h11540817

    @ Admin: Koenntest Du den Eintag bitte in SmallTalk schieben? Sorry, ich weiss auch nicht genau wie ich den ganzen Weg von Smalltalk bis Userdeals daneben tippem konnte.

    @ mein iPhone screen: ich verfluche Dich Du kleines unuebersichtliches Mistding

    #57682
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Sorry da kenne ich mich nicht aus und bei den vielen Veröffentlichungen blicke ich so gar nicht durch.
    Schau doch mal in Star TRek Foren was es da alles gibt.

    #57686
    Profilbild von John Doe
    John Doe
    Community Mitglied
    Beiträge: 8
    @h11540817

    Aus den Foren werde ich auch nicht recht schlau. Auf den US Blu Rays ist wohl die restaurierte sowie die unrestaurierte Fassung vorhanden. Aber leider besitze ich keinen Region 1 Player. Das heisst dann wohl das ich noch etwas mit dem Kauf warte.

    #57690
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Habe das Thema verschoben.

    Global Head of Deals

    #57692
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Die US-Blurays sind meines Wissens nach keine reinen Region A Discs, die sollten Region-free sein. Fehlt halt nur die deutsche Tonspur.

    Allerdings kannst du auch ohne Probleme auf die deutschen Boxen zurückgreifen, denn wie jemand passend zu deiner Anfrage in einer Amazon-Rezension geschrieben hat:

    Quote:
    Sehr positiv zu bewerten ist, daß bei der BluRay Version auch die Folgen mit den Originaleffekten mit drauf gepackt wurden. Für Fanatische Nostalgiker sicher ein Muß.

    Quelle

    Nur die DVDs haben ausschließlich die Version mit den neuen Effekte an Bord.

    #57882
    Profilbild von John Doe
    John Doe
    Community Mitglied
    Beiträge: 8
    @h11540817

    Danke Axe fuer die Antwort, die BluRay Box habe ich mir jetzt mal auf den Wunschzettel gesetzt. Noch ist mir die Box zu teuer, gerade weil ich ja nur die originalen original Folgen schauen will. Da wuerde eine normale DVD Box mit den passenden Folgen ja auch reichen. (Wenn es sie denn existieren wuerde)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.