UV Code für Everly abzugeben

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #73442
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Vor geraumer Zeit habe ich den Code von @ganja für 50 Punkte bekommen und eingelöst. Da ich mir heute das Steel zu dem Film gekauft habe, habe ich den neuen Code übrig und natürlich ebenso für 50 Bonuspunkte abzugeben (bitte 150 Punkte über weisen und ich schicke 100 zurück.

    Meldet euch bis morgen abend um 18 Uhr. Ich lose dann aus, wer ihn bekommt.

    #73448
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    Ich bewerbe mich für den Code :-) Und sehr fair von Dir !!!

    #73454
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich bewerbe mich auch mal für den Code :thump_up: Danke dir und viel Glück allen!

    #73465
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Ich bewerbe mich auch dafür. Viel Glück allen anderen.

    #73509
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    So, ich habe meine kleine Tochter gerade mit dem Würfel Glücksfee spielen lassen und das Los fiel auf @thanassi Glückwunsch. Wenn du mir dann 150 Punkte schickst, dann schicke ich die 100 und den Code per PN. :)

    #73534
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Hallo Sascha,

    Du hast die Punkte von mir bekommen. :-)

    Gruß Thanassi

    #73558
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ruckuberweisung und Code sind raus. Viel Spaß. :)

    #73579
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Vielen Dank für den Film.

    #73591
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Wunderbar – sehr gerne :-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.