Verbesserungsvorschläge

Homepage Forum Community Small Talk Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 474)
  • Autor
    Beiträge
  • #63539
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Praktisch war sie schon, aber auch nicht überlebensnotwendig. Ich dachte nur neulich, dass ich ein Thema übersehen hätte, da es heiß diskutiert wurde, aber ich es nicht sehen konnte. Wahrscheinlich war es einfach schon älter…

    Noch ein Problem:
    Wenn ich auf die Links in deem Beitrag von berlinhimmel klicke, lande ich immer nur auf der Startseite von bluray-dealz.de:
    http://www.bluray-dealz.de/saturn-de-apple-tv-fuer-65e-inkl-vsk/63456/comment-page-1/#comment-111257

    #63637
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Noch ein Problem:
    Wenn ich auf die Links in deem Beitrag von berlinhimmel klicke, lande ich immer nur auf der Startseite von bluray-dealz.de:
    http://www.bluray-dealz.de/saturn-de-apple-tv-fuer-65e-inkl-vsk/63456/#comment-111257

    Auf der Seite gehen die Links. Benutzst du ein RSS Reader und hast die Links dort angeklickt?

    Global Head of Deals

    #63657
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Nein, das war ganz normal mit Safari 8, allerdings scheint es jetzt auch bei mir einwandfrei zu funktionieren. Im Reader sehe ich die Kommentare ja nicht.

    #64098
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Die Profilseite der User ist heute durch ein Update „kaputt“ gegangen, heute Abend werde ich es aber reparieren. Sorry für die Umstände.

    Global Head of Deals

    #64099
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Ich weiss nicht ob es hier reinpasst!?
    Hatte die idee zum „deal of the week“ dieser könnte jeden sonntag geehrt werden und zum bsp. Mit 100 extra punkten
    Belont werden….??

    #64101
    Profilbild von Wall
    Wall
    Community Mitglied
    Beiträge: 29
    @wall

    Hallo, ich weiß nicht ob es hier irgendwo einen expliziten Bug-Report-Thread (zumindest habe ich keinen gefunden) gibt, deshalb schreibe ich jetzt hier mal rein.

    Ich wollte die Tage in einem Thread (http://www.bluray-dealz.de/forum/topic/eure-filmsammlung/page/4/) einen Post absetzen. Nach Eingabe des Textes und Klicken auf Submit wurde allerdings kein Post erzeugt. Als sich den selben Text noch einmal absetzen wollte, kam eine Meldung bzgl. Doppelpost. Also scheint der Post ja im „System“ angekommen zu sein, ist aber nicht sichtbar? Hatte jemand auch schon mal das Problem?

    #64119
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Die Profilseite der User ist heute durch ein Update “kaputt” gegangen, heute Abend werde ich es aber reparieren. Sorry für die Umstände.

    Profil Seite geht wieder, ist gefixt :)

    Global Head of Deals

    #64121
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Nach Eingabe des Textes und Klicken auf Submit wurde allerdings kein Post erzeugt. Als sich den selben Text noch einmal absetzen wollte, kam eine Meldung bzgl. Doppelpost. Also scheint der Post ja im “System” angekommen zu sein, ist aber nicht sichtbar? Hatte jemand auch schon mal das Problem?

    Da hat der Spamfilter zugeschlagen, deine Antwort ist in der Warteschlange gelandet. Jetzt habe ich es freigegeben:
    http://www.bluray-dealz.de/forum/topic/eure-filmsammlung/page/4/#post-63986

    Global Head of Deals

    #64122
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Ich weiss nicht ob es hier reinpasst!?
    Hatte die idee zum “deal of the week” dieser könnte jeden sonntag geehrt werden und zum bsp. Mit 100 extra punkten
    Belont werden….??

    Also rechts in der Sidebar sieht man ja schon die Top Votes der letzten 24h, 7 Tage oder 30 Tage.
    Ich denke eine spezielle Ehrung brauchen wir nicht. Sonst gehen wir noch pleite mit den ganzen Bonuspunkten ;)

    Global Head of Deals

    #64124
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Ja ist mit später auch eingefallen…wachsen ja nicht am baum…die juten punkte…
    Das vorbesteller vorhaben ist sehr schön!!!
    Unbedingt einführen;)

    #64253
    Profilbild von Wall
    Wall
    Community Mitglied
    Beiträge: 29
    @wall

    @admin: Alles klar, danke!

    #64590
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Was mich seit Längere stört.
    Wenn man über die Links von „Neue Antworten aus dem Forum“ ins Forum geht kommt man immer auf die aktuelle Seite mit den neuesten Antworten.
    Über die Links von „Neue Themen aus dem Forum“ auf die erste Seite des jeweiligen Threads. DAs finde ich nervig, da man quasi immer zweimal laden muss wenn man über diese Links ins Forum geht.
    Vielleicht kann man das anpassen.
    Gruß

    #64708
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Über die Links von “Neue Themen aus dem Forum” auf die erste Seite des jeweiligen Threads. DAs finde ich nervig, da man quasi immer zweimal laden muss wenn man über diese Links ins Forum geht.
    Vielleicht kann man das anpassen.
    Gruß

    Naja, bei “Neue Themen aus dem Forum” werden richtigerweise die Themen aufgelistet. Wenn man auf den Titel eines Themas klickt, dann kommt man auf die erste Seite. Das ist so richtig. Es ist die gleiche Ansicht, wenn man ein Unterforum öffnet.

    Bei Themen, die über mehrere Seiten gehen, muss man halt auf die letzte Seiten Zahl unter dem Titel klicken. ;)

    Oder rechts unter „Freshness“ auf den „Link mit der Zeit des letzten Beitrags“ klicken und so kommt man direkt zum letzten Beitrag.

    Global Head of Deals

    #64713
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich finde es dennoch ungeschickt, aber egal.

    #65613
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Was ich manchmal mir ein Wolf absuche sind: Rückseiten von Blu-Rays (egal ob deutsche oder Importe). Wäre es möglich, dies irgendwie in EINFACHER Weise vielleicht bereitzustellen? Dass man sowas vielleicht selbst hochladen kann und dann Name des Films, Edition und Land dazu angeben kann. Ob man dies mit 2 Bonuspunkten pro Cover verbindet und wie man das administriert, kann man ja dann noch klären.

    Aber das wäre manchmal echt cool :)

    Oder gibt es irgendwelche guten Datenbanken, die eh jeder nutzt (auch für Importe)?

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 474)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.