Verbesserungsvorschläge

Homepage Forum Community Small Talk Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 474)
  • Autor
    Beiträge
  • #62436
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Neuste Beiträge ist schön und gut aber man bekommt 64 Seiten Neues angezeigt. Sowas wie früher geht nicht mehr “Neuste Beiträge seit dem letzten Besuch” ?

    Die Suchfunktion findet mehr als die alte, aber gelangt nach der Suche nicht direkt zum Beitrag , man landet dann nur im THread auf Seite 1.

    Neuste Beiträge siehst du auch links in der Sidebar, ich schaue mal trotzdem weiter, ob ich noch mehr Beiträge anzeigen kann…

    „Die Suchfunktion findet mehr als die alte, aber gelangt nach der Suche nicht direkt zum Beitrag , man landet dann nur im THread auf Seite 1.“

    Nein, das stimmt nicht.
    Die Suche gibt dir direkt die Beiträge zurück. Rechts oben von jedem Beitrag steht die Beitrags-ID (leicht grau). Wenn du da drauf klickst, kommst du direkt zum Beitrag im Thread.

    Wenn du den Thread-Titel anklickst, dann ist klar, dass du nur auf Seite 1 landest ;)

    Global Head of Deals

    #62437
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Mein neuer Beitrag im Thread: Heute gekauft wird nicht angezeigt.

    Wie? Was kam als Fehlermeldung? Browser?

    http://www.bluray-dealz.de/forum/topi

    Browser: Chrome
    Und es kam gar keine Fehlermeldung. Ich habe den Beitrag ganz normal, wie immer abgesendet, sogar den Bonuspunkt erhalten, aber der Beitrag wurde dann einfach nicht auf der Seite angezeigt. Weiß auch nicht woran das liegt/lag… Habe es zweimal versucht, beide Male das selbe Ergebnis.

    #62450
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    OK, Problem erkannt. Es lag am automatischen Spamfilter…Alle Beiträge mit mehr als 3 Links kommen erstmal in die Moderation. Ich habe jetzt die Grenze auf 10 Links hochgesetzt.

    Global Head of Deals

    #62467
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    OK Danke Don

    #62469
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ja, danke.

    #62584
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Abgelaufene Deals, könnte man die irgendwie auf der Startseite makaieren? Quasi dass die Überschrift nicht mehr fett und noch kursiv ist und KLEIN dahinter (abgelaufen).

    UNd vielleicht wenn x User bei dem Deal sagen „vorbei“, dass er noch Votebar ist, aber eben man sofort sieht und nicht vielleicht erst nach rumgesuche auf der Seite oder den Kommentaren es erst rausfindet?

    #62708
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @skywalkerbln
    Wir werden in Zukunft versuchen, heiß gefragte Deals entsprechend zu markieren, wenn sie abgelaufen sind.

    Global Head of Deals

    #62710
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Hört sich super an, Danke :)

    #63403
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Neuste Antworten jetzt auch als Übersicht:

    http://www.bluray-dealz.de/forum/

    Global Head of Deals

    #63425
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Der Slider oben mit den Bildern auf der Hauptseite ist leider nicht so breit wie die Seite selbst. Sieht imho etwas doof aus, wenn man ein breites Fenster verwendet.

    #63463
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    VIelen Dank Don , das hat noch gefehlt.

    #63474
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Der Slider oben mit den Bildern auf der Hauptseite ist leider nicht so breit wie die Seite selbst. Sieht imho etwas doof aus, wenn man ein breites Fenster verwendet.

    Habe den Slider mit Absicht nicht auf die volle Breite gesetzt, weil der sonst zu groß wirkt (und längere Ladezeit gehabt hätte). Außerdem soll dadurch das Hintergrundbild auf großen Bildschirmen besser sichtbar sein.

    Global Head of Deals

    #63523
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Ok, auch gut.

    eine Frage noch: Wie kann ich denn die Einstellungen für meine persönliche Startseite vornehmen? Das finde ich irgendwie nicht mehr… meine damit, welche Themenbereiche ich angezeigt haben will. Vielleicht stell ich mich auch einfach nur doof an…

    #63530
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ok, auch gut.

    eine Frage noch: Wie kann ich denn die Einstellungen für meine persönliche Startseite vornehmen? Das finde ich irgendwie nicht mehr… meine damit, welche Themenbereiche ich angezeigt haben will. Vielleicht stell ich mich auch einfach nur doof an…

    Du gehst auf Community Profil im Loginfenster oben auf der Seite, dann auf Einstellungen und dort auf E-Mail

    Achso falsch gelesen xD… ne das weiss ich spontan auch nicht…

    #63531
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    eine Frage noch: Wie kann ich denn die Einstellungen für meine persönliche Startseite vornehmen? Das finde ich irgendwie nicht mehr… meine damit, welche Themenbereiche ich angezeigt haben will. Vielleicht stell ich mich auch einfach nur doof an…

    Diese Style-My-Homepage Funktion war nicht kompatibel zum neuen Design. Ich habe es noch nicht angepasst.
    Aber ich denke es gibt dafür wahrscheinlich auch keinen Bedarf mehr? Die Startseite ist jetzt auch so recht übersichtlich geworden und die Deals sind nicht zu lang.

    Frage an alle:

    Braucht ihr die Style-My-Homepage Funktion wieder?
    http://www.bluray-dealz.de/news-neue-funktion-wahle-deine-kategorien-fur-die-startseite/36743/

    Global Head of Deals

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 474)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.