Versteigerung UV Code PIXELS – Aktuelles Gebot 60P – bis Freitag, 20 Uhr

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet Versteigerung UV Code PIXELS – Aktuelles Gebot 60P – bis Freitag, 20 Uhr

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 8 Jahre.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #98156
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ich versteigere den UV Code zum Film „Pixels“

    Startgebot sind 60 Punkte

    Die Versteigerung läuft bis Freitag Abend um 20 Uhr.

    Zahlbar auch in Amazon Gutscheinen.

    #98164
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Da mach ich mal mit. Hab mir die große Box gekauft bei Medimops und da fehlte natürlich der UV Code.

    Also 60 Punkte…

    #98165
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Meinst du die mit dem Pacman ? Coole Sache :) Manchmal hat man auch bei den Sachen über rebuy oder Medimops Glück mit den Codes – aber manchmal halt auch nicht. :(

    #98167
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Ja, die Edition meine ich. Ich hatte einst den sehr niedrigen Preis bei Amazon gesehen, doch ich habe wohl zu hoch gepokert und auf einen weiteren Preisverfall gehofft. Inzwischen liefert Amazon aber wieder selbst aus wie ich gerade gesehen habe. Allerdings für 70 Euro. Das ist deutlich mehr als ich nun investiert habe ;-)

    #98292
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Aktuelles Höchstgebot sind 60 Punkte. Die Versteigerung läuft noch knapp 25 Stunden.

    #98320
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    So, letzter Aufruf ! :-)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.