Vorbesteller von Aladdin 4K bei Amazon hier?

Homepage Forum Händler Deutschland Vorbesteller von Aladdin 4K bei Amazon hier?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #150182
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 523
    @skywalkerbln

    Hey,

    ich wollte mal nachfragen, ob hier andere Vorbesteller von Aladdin auf 4K bei Amazon sind und die auch Lieferverzögerung haben? Es klingt seitens Amazon, ob die einfach zu spät beliefert wurden, aber es hört sich alles in der Mail unglaubwürdig an…besonders da sie lange nach dem „Versandtermin“ erst informierten…

    Würd gern wissen, ob die Mail stimmt oder – wie ich aktuell ganz oft von Amazon belogen werde (da liegen Fakten vor) – kompletter Bullshit ist…

    #150185

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 267
    @reparud_rudrepa

    Die Scheibe ist doch heute erst erschienen, oder irre ich da? Und bei amazon und den anderen wird sie als vorrätig gezeigt. Von daher würde ich einfach mal bei amazon nachfragen, warum deine Bestellung nicht verschickt wurde, obwohl der Artikel auf Lager ist.
    Zu deiner konkreten Frage kann ich dir allerdings leider nicht weiterhelfen.

    #150188
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 523
    @skywalkerbln

    Hab ja eine Rückmeldung, aber ich glaube den Grund nicht…

    Und ja gestern erschienen, heut wird erst geliefert… das ist ja das Problem ;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.