wer kennt diesen film?

Homepage Forum Community Small Talk wer kennt diesen film?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerSchweiger DerSchweiger vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #84234
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @korn86

    Ein waxfigurenkabinett, wo die figuren lebendig werden…u.a ein holzfäller mit grün rotem karohemd….
    zuletzt gesichtet anfang der 90iger…dürfte aber ein 80iger film sein….

    #84243
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 636
    @elsmasef

    Vielleicht waxwork

    #84245
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 305
    @skywalkerbln

    Vielleicht einer dieser Vorgänger-Filme von House of Wax?

    #84249
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 289
    @derschweiger

    Mir fällt zu dem Thema noch „Nightmare in Wax“ ein – glaube aber, dass der Herr im besagten Outfit nicht am Start ist.
    Waxworld (1+2)… joah, allerdings „erwachen“ die Figuren nicht im klassischen Sinne, vielmehr geraten die Menschen beim Überschreiten einer Grenze in die dargestellte Szenerie (zurück in die Zeit, wie der deutsche Titel schon verrät).

    House of Wax und Konsorten können wir – denke ich – streichen. Da erwacht keine Wachsfigur, eher umgekehrt -> (ehemals) Lebende werden zu Wachsfiguren.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.