Kommentare (die letzten 100)

@nils_zehnpfennig | Deals: 0 Kommentare: 86
(Community: Profil | An Nils senden: Nachricht / Bonuspunkte)

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 23. Dezember 2024, 14:50
Wenn sie offiziell als limitiert beschrieben werden, wird es keine Nachauflage geben. Manchmal kommen Reste aus den Retouren…
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 19. Dezember 2024, 12:40
Ja, leider ist das so. Ist technisch bedingt. Das System kann nur erkennen, ob genau 5 / 10 / 15 etc Units im Warenkorb liegen und dann die Aktion bewerten.
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 19. Dezember 2024, 12:28
Ja, es müssen aus technischen Gründen exakt 5 Units sein.
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 13. Dezember 2024, 18:08
@mkay87
"Road House ist jetzt wieder verfügbar. Die verarschen die Kunden. Angeblich waren ja nur noch rund 250 Stück vorhanden."
:(
Nun, es ist eine (!!) wieder verfügbar, da ein Vorkasse-Kunde abgesprungen ist. Schade, dass direkt in diese Schublade gegriffen wird.
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 27. Juli 2024, 16:51
Das ist komisch…tatsächlich werden die Mediabooks teilweise im Presswerk manuell konfektioniert…aber dazu werden normalerweise schon Handschuhe getragen…ttsss
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 16. Juli 2024, 19:25
Sorry, ich war undeutlich. Was in sagen WOLLTE: es gibt immer die Möglichkeit, bis zum nächsten Mittag zu sammeln, AUSSER bei der letzten Aktion an dem 21.07. - 24.07
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 16. Juli 2024, 18:00
Es wird nur eine (die letzte) Aktion geben, die genau um 11 Uhr startet und sich nicht mit der vorherigen überlappt. Ihr werdet sehen/verstehen, warum :ninja: :police:
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 12. Juli 2024, 12:23
Gegen 13-14 Uhr!
Liebe Grüße
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 11. Juli 2024, 18:27
Dann aber am 24sten auch schön den Heiligen Abend feiern! :innocent: :D
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 05. Juli 2024, 17:22
Email an den Support, dann wird dir geholfen… ;)
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 03. Juli 2024, 08:20
"Die Angebote scheinen sich auch ein wenig zu überlappen. Konnte gestern 3h nach den neuen Angeboten die 4K von Tag 1 noch zum Angebotspreis bestellen."
Ja, immer bis zum frühen Mittag des nächsten Tages ;)
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 14. Januar 2024, 14:11
Mmnhhh…klingt komisch. So arbeiten die Jungs eigentlich nicht. Kannst du mir eine PM mit den Bestelldaten senden?
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 23. Dezember 2023, 08:58
Hallo @berlinhimmel,
ich verstehe deinen persönlichen Frust, bitte aber um Verständnis für die Kollegen im Service.
Der Versand ist eine -für alle- recht kostspielige Geschichte. Jeder wünscht eine gute Verpackung, eine Sendungsnummer etc....das kostet. Daher ist eine versandkostenfreie Lieferung erst ab einem gewissen Umsatz möglich. Klar ist, je größer der Umsatz, umso einfacher sind die Versandkosten anteilig zu kalkulieren. Jeder Anbieter, der stets versandkostenfrei liefert, hat zuvor diese in den Verkaufspreis eingerechnet, anders geht es nicht. Es ist also eine irrige Annahme, dass dem Anbieter Umsatz-> Gewinn verloren geht, wenn die eine zusätzliche DVD/BD nicht gekauft wird, um dann Versandkosten zu sparen.
Gerade bei solchen Aktionen sind die Preise gefährlich nah an den Herstellungspreisen, da ist einfach keine Luft, um mehrere € für den Versand zusätzlich zu stemmen.
Beispiel: Ein UHD Mediabook bringt einem Anbieter bei einem brutto-VK von ca. 30 € (in der Erstauflage) nach Abzug aller Vorkosten einen Realertrag von ca. netto 5-7 € (!!). Und hier ist die Lizenz noch nicht enthalten, gerne kann man da noch 25%, also 1,25 € abziehen. Wenn der Artikel jetzt versandkostenfrei raus geht...sind die restlichen 3,75 € auch weg. Ich will nicht klagen, sondern nur deutlich machen, dass sie Situation für Indie-Anbieter eine andere ist also für die Major-Companies. Allein die Lizenzgarantieren und die Produktion ist immens, gerade, wenn es solch schönen Produkte sind, wie die genannten.
Dazu kommt: Selbst wenn wir mal "eine Ausnahme" machen, wäre diese Ausnahme ruckzuck im Forum und alle würden das gleiche Recht fordern....und wo wäre dann die Grenze? 29,99? 27,49?
Dass die Mail/das Telefonat unseres Services ggfls etwas kurz war, ist ärgerlich aber der Situation geschuldet. Wir haben in den letzten Wochen einen Ansturm, der sich diametral zu der Personalsituation entwickelte, keine Ausrede, sondern eine Erklärung, warum die vielen "Könnte ihr bis morgen warten", "geht das nicht frachtfrei", "kann ich sammeln" etc. mails/Telefonate leider recht bündig gehalten werden mussten =]
Beste Grüße
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 23. Dezember 2023, 07:47
Habe es gefunden: https://www.hollywoodreporter.com/mov...

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 21. Dezember 2023, 18:35
Ein Glück geht der Trend in den USA ja schon wieder rückwärts...zumindest im Kopf der Kunden...die nicht wollen, dass gekauft Inhalte (Streams) willkürlich verändert, geschnitten oder sonstwie verstümmelt werden können...Sogar ein Top Regisseur hat jetzt ein Statement dazu gegeben, dass es ihn sorgt, dass die gesamte Filmkunst in den Händen weniger amerikanischer Unternehmen läge...leider finde ich dazu gerade den Link nicht mehr....
Gruss Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 02. Dezember 2023, 14:18
Muss ich bei CL checken!

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 01. Dezember 2023, 16:38
@reparud_rudrepa
…einmal alles? Ist notiert ^_^
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 31. Juli 2023, 12:41
Hi, das waren leider nur Restposten, daher aus Bestandsgründen außen vor!
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 24. Dezember 2022, 21:46
Smack!!

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 22. Dezember 2022, 20:07
Danke euch, unser Team gibt alles, auch wenn nicht immer alles glatt geht...
Gruss Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 22. Dezember 2022, 15:57
...oder übermorgen? ;)
Gruss Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 05. September 2022, 15:23
Hallo @ralf55,
leider hat das Label hier den 10% Pre-Order Rabatt aufgrund der hohen Investitions- und Herstellungskosten nicht freigegeben...
Aber der Code SEPTX22 lindert die "Schmerzen" ggfls ein wenig.
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 11. Mai 2022, 21:15
OK, ich versuche es noch einmal: Der Titel Romulus und Remus (als genanntes Beispiel) wurde vor kurzem IM PREIS GESENKT, als Reaktion auf einen Amazon Preis. Zu keinem Zeitpunkt wurde der Preis erhöht. Ich erkenne an einer Preissenkung kein Problem und verstehe die Diskussion nicht. EOF.
Gruss Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 10. Mai 2022, 06:40
Hallo,
Ich denke, es wurde alles gesagt und geklärt. Ich halte mich hier an @toykuehn, die Kommentar Funktion lebt von einer sachlichen und guten Auseinandersetzung.
Gruss Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 10. Mai 2022, 06:35
Hallo Daniel, der Titel Romulus und Remus wurde außerhalb einer Aktion meines Wissens nach im Preis nie geändert. Grundsätzlich senken wir die Preise, wenn Amazon deutlich günstiger ist.
Ich arbeite nicht bei capelight sondern beim Betreiber des Webshop.
Liebe Grüße
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 27. April 2022, 11:52
Hallo Daniel,
hast du ggfls Beispiele für die Preiserhöhungen? Wir haben meines Erachtens seit Eröffnung 2019 keine solche durchgeführt...
Gruss Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 25. März 2022, 13:17
:thump_up:

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 25. August 2021, 12:43
Hallo zusammen,
die aktuelle Planung sieht keine weitere Auflage als Mediabook vor.
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 06. August 2021, 15:30
Hallo zusammen,
wir bekommen eine Nachlieferung, wenn leider auch nicht sehr viele. Der Titel kann also ab sofort wieder bestellt werden!
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 01. Juni 2021, 09:50
Hallo Ralf,
stimmt schon, überlegen wir mal ob und wie möglich. DHL...keine Chance, leider da sind wir sofort im Minus Bereich...
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 21. Mai 2021, 18:45
@masterbee Fixed, danke!
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 21. Mai 2021, 14:35
Es scheint, als würde das System eine Kombination beider Aktionen nicht zulassen...
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 21. Mai 2021, 14:18
Stimmt, Argh. Muss ein grundsätzlicher Fehler im System sein..ggf weil es dann nicht korrekt rechnen kann?!
Sorry!
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 21. Mai 2021, 14:00
Hallo zusammen,
wie meint ihr das mit den Bonuspunkten?
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 27. April 2021, 17:36
Passt schon! Man sollte nie *mal schnell* was umprogrammieren…
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 04. Februar 2021, 10:38
Soon be to updated, es gab einen kleinen Fehler im System. Danke für den Hinweis!
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 04. Februar 2021, 10:23
Hiho,
ich denke/fürchte what you see is what you get. Ich habe das nicht initiiert, schaue aber mal, ob wirklich alle passenden Themen eingebunden wurden...
Gruss Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 14. Dezember 2020, 13:42
Oh, ja! Jetzt :)

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 10. Dezember 2020, 16:37
Sagen wir mal so....wir waren SEHR weit.
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 10. Dezember 2020, 15:30
Ja, leider.
Aber es gilt: entweder machen wir es so gut wie möglich, oder halt nicht...
Bei der EWEIA hatten wir die komplette originale dt. Tonspur, alles war fertig und schön...dann gab es ein Veto aus den USA. Entweder man benutzt NUR die neue Spur oder halt nicht. Also nicht.
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 01. Dezember 2020, 17:29
Korrekt, jede Woche neue Artikel & neue Rabatte ;D
Gruss Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 27. November 2020, 13:29
Hallo zusammen,
bei den Pre-Order Artikeln ist der 25% jetzt auch anwendbar!
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 01. November 2020, 09:26
@lebon
Hi,
ich würde befürchten, dass du dort keines mehr bekommen wirst, wir (Alive/CL) liefern längst nicht mehr aus, da längst ausverkauft. Deren Ordermanagement/Warenwirtschaft bietet -sagen wir es vorsichtig- viele Optionen für Verbesserungen....
Ich Shop sollte es aber noch welche geben...
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 27. Oktober 2020, 07:34
Hallo zusammen!
Zunächst: die Pre Order Aktion wird bleiben, ist also nicht zeitlich begrenzt.
Wir wollen die Bonus Artikel alle drei Monate aktualisieren... =]
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 13. Oktober 2020, 21:09
Hallo zusammen,
die VÖs von Freitag werden leider nicht in die Aktion kommen...
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 12. Oktober 2020, 22:28
Hallo zusammen,
die Angebote gelten auch im Alive Shop, die 3f2 Aktion ist Capelight vorbehalten...
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 24. August 2020, 11:42
Hallo zusammen,
das ist erstmal nicht geplant :)
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 17. August 2020, 15:08
Hallo zusammen,
unser kleines Rätsel ist online :)
https://shop.capelight.de/film-quiz/
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 15. August 2020, 10:47
Guten Morgen! Wir haben es ja erst gestartet, da kommen sicher noch viele spannende Optionen!
Gruss Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 05. August 2020, 19:58
Schweinerei! Ich werde alle entlassen, die das verbockt haben...ach, nee...warte...***hust***
Fixed, danke für den Hinweis :)
Gruss Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 03. August 2020, 21:00
Dobermann: ja, der war eigentlich ausverkauft, ich packe ihn morgen rein!
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 03. August 2020, 20:58
Hallo und vielen Dank!
Ich leite es ab Axel (Gallep) weiter!
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 03. August 2020, 14:32
Wie Recht du hast!
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 12. Juli 2020, 12:11
Hi,
nach Adam Riese sollte es jetzt gehen :)
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 12. Juli 2020, 11:15
Hi,
Wir korrigieren das am Mittag!
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 02. Juli 2020, 19:33
Solange es uns gibt ?!
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 02. Juli 2020, 14:14
Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 17. Juni 2020, 22:35
No Vorwurf taken... :kiss:

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 17. Juni 2020, 21:32
Hi,
das kann das System nicht. Die Regel ist auch klar:
Bei drei Artikeln gilt der günstigste, bei sechs Artikeln die beiden günstigsten u.s.w.
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 17. Juni 2020, 19:17
Hi,
es werden die drei günstigsten abgezogen, also in deinem Fall die 5,95!
Wenn du - und das sollte ich nicht empfehlen- das System optimieren willst,bestellst du jeweils separat:
3* 5,95
3*6,95
2*7,95+9,95
LG
Nils
P.S. Frachtkosten...argh. Also auffüllen :) Das Prinzip ist klar, immer möglichst gleich teure Artikel in den Warenkorb.

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 17. Juni 2020, 19:06
Mmhhh...kann nochmals jemand schauen, bei mir geht es!
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 17. Juni 2020, 16:24
Nochmals vielen Dank für den Hinweis....Amazon war da etwas schnell, unser neuer Mein Preis Katalog startet eigentlich am 01.07.2020. Aber nun, dann jetzt auch hier :)
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 17. Juni 2020, 16:04
Ok, danke! kläre ich!

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 17. Juni 2020, 15:20
Hallo Paul,
hast du ein paar Beispiele? Dann korrigieren wir!
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 16. Juni 2020, 13:58
Hi,
ja, Amaray ist aber der Hersteller...wie Tempo Taschentuch...:)
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 16. Juni 2020, 13:11
Hi,
ja, wenn die Partner es zulassen, verbinden wir im Alive Shop die besten Aktionen...und noch mehr ;)
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 12. Juni 2020, 19:53
Hiho,
immer gut hier mitzulesen und danke für den Hinweis mit (DVD), ist gefixt!
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 08. Mai 2020, 14:24
Finde es immer ein wenig blöd das man nicht gleich auf den ersten Blick sieht ob ein Artikel verfügbar ist oder nicht. Klar, man kann oben filtern, aber wenn man gleich sehen würde ob der Artikel verfügbar ist oder nicht wäre das schon klasse.
Ja, das ist etwas doof....immerhin sind die Angebote für jene Artikel jetzt raus... Man kann es sehen, wenn bei dem Mouse Over der Liste kein Warenkorb Icon erscheint.
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 08. Mai 2020, 14:20
Leider interessieren mich in dieser Woche nur einzelne Angebote aus dem Capelight- bzw. dem Fernsehjuwelen-Shop und beide liefern erst ab 30€ versandkostenfrei. Wenn man eine Bestellung aus den beiden Shops bündeln könnte, dann wäre ich dabei. Aber das ist wohl nicht vorgesehen, oder?
Hiho,
gebt uns noch 1-3 Wochen, dann haben wir ggf eine gute Lösung dafür ;)
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 10. März 2020, 11:15
Ja, diese Woche!
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 04. März 2020, 08:12
Auslosung Film-Quiz:
Liebe Film-Quiz-Freunde,
vielen Dank für die rege Beteiligung an unserem kleinen Quiz, fast alle Teilnehmer haben uns die richtige Lösung gesendet!
Die Gewinner lauten:
Oliver B. € 50,00 Gutschein
Michael B. € 10,00 Gutschein
Adrian L.: € 10,00 Gutschein
Stefan S.: € 10,00 Gutschein
Alle Gewinner haben wir persönlich kontaktiert!

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 02. Januar 2020, 21:51
Woooot? :innocent: :whistle:

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 25. Dezember 2019, 15:47
Solange Weihnachten ist...ist Weihnachten ;)

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 24. Dezember 2019, 07:12
Auch an dieser Stelle nochmals einen großen Dank für die Toleranz bzgl. der vielen kleinen Fehlern und Probleme zum Start, die Geduld und vor allem den wirklich schönen und fairen Umgangston. Wir machen jetzt etwas Pause und starten 2020 mit vielen neuen Angeboten, Aktionen und hoffentlich spannenden Überraschungen!
Habt ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken und freut euch auf ein tolles Capelight-Programm im Shop in 2020!
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 18. Dezember 2019, 06:48
OK, gebe ich weiter!

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 14. Dezember 2019, 08:34
Oups, wenigstens einer passt auf :D
Danke!
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 11. Dezember 2019, 06:59
@sunnyboy
Ich verstehe deine Irritation. Eigentlich sollte der Kalender keine Mediabooks enthalten, daher war das Banner an sich korrekt, dann aber nicht mehr =]
Bitte schicke uns eine kurze Nachricht über das Kontakt Formular, wenn du den Film noch willst, dann regeln wir den Rest :whistle:
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 08. Dezember 2019, 07:05
:whistle: :D
Ganz ehrlich gesagt war es ein Denkfehler...nur einfache, leichtere und nicht so empfindliche Artikel sind für Briefpost freigegeben. Da beißt sich dann die Katze in den Schwanz, wenn wir bei einem Mediabook vorgeben, dass es nur per Paket geordert werden darf, dieses aber nicht versandkostenfrei ist...***Hüstel***
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 07. Dezember 2019, 13:12
Fixed!, Sorry!

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 03. Dezember 2019, 12:48
Jepp, das hat man davon, wenn man dem System die Macht gibt (Zeitsteuerung der Angebote). Sollte wieder passen! Und ja, der Dezember ist ja noch lang ;)
LG
Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 01. Dezember 2019, 14:23
Der Kalender startet offiziell morgen ;)

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 30. November 2019, 17:08
... vielleicht ist ja dann bald was für dich im Advents Kalender...;)
Gruß Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 30. November 2019, 14:48
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr! Wir waren schon etwas in Sorge, ob alles im Shop dem ersten Stresstest standhält! Nur DHL und ein kleiner Bug auf dem internen Pickschein hat uns etwas in schwitzen lassen...
Gruss Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 30. November 2019, 08:18
@reparud_rudrepa
Hi, ich bin jetzt verunsichert, da deine ersten Bestellungen an eine Packstation uns dazu gebracht haben, genau das zu sperren, es also jetzt (!!) im System nicht mehr möglich sein sollte. Wir prüfen das aber asap.
Gruss Nils

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 30. November 2019, 07:34
@mickey-rourke MMhh.. Verarsch...finden wir das nicht, wenn der weltgrößte E-Commerce Anbieter in der BLACK FRIDAY Woche nur ein wenig (und nicht viel) teurer ist ;)

Nils Zehnpfennig | Geschrieben am: 28. November 2019, 07:09
Hallo @derblurayshrek,
ja, es gab einen kleinen Systemfehler. Wir zweifeln also keinesfalls! Wir kümmern uns heute um die Anfrage und senden Ersatz!
Gruss Nils