blu-ray-dealer
@blu-ray-dealer-2
aktiv vor 2 Monaten, 3 WochenDabei seit 12.09.2013
Deals: 1279
Hot Votes erhalten: 17002
Kommentare: 3553Bonuspunkte an blu-ray-dealer überweisen
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Die Biene Maja – Komplettbox [Blu-ray] für 34,97€ inkl. VSK kommentiert vor 4 Jahren, 10 Monaten
Rascal der Waschbär vielleicht?
-
Valandil Nénharma hat den Beitrag MediaMarkt.de: The Fast and the Furious (20th Anniversary Limited Edition Gift Set) [4K UHD + Blu-ray] für 41,99€ kommentiert vor 4 Jahren, 10 Monaten
Der Film zählt für mich fast schon zu den modernen Klassikern. Allerdings finde ich das Design echt langweilig und dann auch noch das Ganze viel zu teuer. Schade.
-
Tinkerbell hat den neuen Beitrag Momox.de: Sommerbonus (5 € Bonus ab 25 € Verkaufswert und 10 € Bonus ab 50 € Verkaufswert) geschrieben vor 4 Jahren, 10 Monaten
Ursprünglicher Artikel (02.08.21):
Rebuy.de: Jedes Paket ein Sparpaket!
Bestell’ jetzt versandkostenfrei Musik,
Games, Bücher, Filme und Serien!Momox.de: 15 % Danke-Bonus für Sie […]

-
Tinkerbell hat den neuen Beitrag Müller.de: 4K UHD Aktion – 3 für 30€ mit u.a. Life, Passengers geschrieben vor 4 Jahren, 10 Monaten
Müller.de: 4K UHD Aktion – 3 für 30 €. Jetzt doch auch online verfügbar!
Insgesamt 18 Aktionstitel.
Vergleich Amazon.de:

-
SkywalkerBln antwortete zum Thema Ab 1.7.2021 gehts wieder los! Bei Euch auch? im Forum Aktuelle Kinofilme vor 4 Jahren, 10 Monaten
Bei mir war es Black Widow und Fast an Furius 9.
Bei Black Widow hat sich es theoretisch nicht gelohnt, da Kinokarte plus Bier und Popcorn (was ich leider null aufgegessen habe) teurer war als hätte ich mir den Film auf Disney+ angeschaut und Bier und Popcorn gekauft. Plus Fahrzeit von 2 Stunden und so ist dabei drauf gegangen.
-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 4 Jahren, 11 Monaten
@skywalkerbln
Ja, gerne.@aforceonce
Fotostrecke zum Steelbook zu „The Little Things“ auch gerne -
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 4 Jahren, 11 Monaten
@skywalkerbln
Ja, gerne.@aforceonce
Fotostrecke zum Steelbook zu „The Little Things“ auch gerne -
SkywalkerBln antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 4 Jahren, 11 Monaten
Und @admin – besteht Interesse an einer Fotostrecke zur Doctor Who Special Edition von Der Feind der Welt mit Aufsteller, Halstuch etc.?
https://www.amazon.de/gp/product/B08Z... -
SkywalkerBln antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 4 Jahren, 11 Monaten
Und @admin – besteht Interesse an einer Fotostrecke zur Doctor Who Special Edition von Der Feind der Welt mit Aufsteller, Halstuch etc.?
https://www.amazon.de/gp/product/B08Z... -
Sascha74 hat den neuen Beitrag Amazon.de: Prime Highlights im August 2021 geschrieben vor 4 Jahren, 11 Monaten
Amazon.de hat für den Monat August folgende Highlights bei Prime Video zu bieten.
Prime kostet aktuell 69€ im Jahr und beinhaltet neben Prime Video u.a. auch noch Prime Music und kostenlosen Versand.

-
Admin hat den Beitrag [Review] Die Konkubine (The Concubine) – Mediabook – 2-Disc Limited Collector’s Edition kommentiert vor 4 Jahren, 11 Monaten
Erledigt, habe ich auch übersehen.

-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] Die Konkubine (The Concubine) – Mediabook – 2-Disc Limited Collector’s Edition kommentiert vor 4 Jahren, 11 Monaten
-
Sascha74 hat den neuen Beitrag [Review] Die Konkubine (The Concubine) – Mediabook – 2-Disc Limited Collector’s Edition geschrieben vor 4 Jahren, 11 Monaten
Ursprünglicher Artikel (29.07.21):
EinleitungDer südkoreanische Film „Die Konkubine“ aus dem Jahr 2012 zeigt die hierzulande seit dem Erfolg des Films „Parasite“ bekannte Cho Yeo-Jeong in einer ihr […]

-
Admin hat den neuen Beitrag Amazon.de: Antebellum (4K Ultra HD) [Blu-ray] für 12,95€ + VSK geschrieben vor 4 Jahren, 11 Monaten
Ursprünglicher Artikel (28.07.21):
Amazon.de verkauft Antebellum (4K Ultra HD) [Blu-ray] für 14,79€ + VSK.

-
fkklol hat den Beitrag [Fotos/Unboxing] Maniac (1980) 4K Mastered Blu-ray Steelbook (Nameless Media) kommentiert vor 4 Jahren, 11 Monaten
@hal9000b
Ja, aber die von Maniac ist über die ganze Seite gedruckt. Daher sieht sie besser aus, obwohl sie halt breiter/tiefer ist als eine normale VHS Kassette, liegt halt an den Discs.
-
fkklol antwortete zum Thema Die Meute / The Pack (1977) 1080p Remaster/Upscale am eigenen PC im Forum DVD vor 4 Jahren, 11 Monaten
Krasse Salami !

-
fkklol antwortete zum Thema Die Meute / The Pack (1977) 1080p Remaster/Upscale am eigenen PC im Forum DVD vor 4 Jahren, 11 Monaten
Krasse Salami !
:thumb_up:
-
fkklol hat den Beitrag [Fotos/Unboxing] Maniac (1980) 4K Mastered Blu-ray Steelbook (Nameless Media) kommentiert vor 4 Jahren, 11 Monaten
Ja. @hal9000b, habe sie aber nicht im Regal. Dennoch würde ich für den „Mehrwert“ an Booklet evtl. 10 Euro mehr bezahlen, obwohl es ja jetzt auch wieder nur 5 mehr sind als für das Steel.

Das Ding sieht ha […] -
DerBlurayShrek hat den Beitrag Kochfilms.de: 10 Euro Gutschein (Mindestbestellwert 30 Euro) kommentiert vor 4 Jahren, 11 Monaten
@hal9000b da […]
-
Admin hat das Thema Die Meute / The Pack (1977) 1080p Remaster/Upscale am eigenen PC im Forum DVD eröffnet vor 4 Jahren, 11 Monaten
Gepostet von @shane54
- Mehr laden