Mark

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #150023
    Profilbild von Mark
    Mark
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @cruiser

    Habe gestern ‚Jürgen – Heute wird gelebt‘ mit meiner Freundin gesehen. Was kann ich sagen? Es war nicht schlecht, es hat mir sogar gefallen. Normalerweise schaue ich mir solche Filme nicht an, aber als ich sie sah, sagte ich: „Ok, es war lustig und berührend.“ Ich mochte Frederike Kempter als Anja, es fühlt sich wirklich so an, als hätte das Theater einen großen Einfluss auf ihre Vision. Ich fand auch heraus, dass sie im Ausschuss ist, der sich mit Filmen über gewöhnliche Menschen mit großen Problemen beschäftigt: https://amomama.de/158973-friederike-...

    #150022
    Profilbild von Mark
    Mark
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @cruiser

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)