JUICY FRUIT

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #59512
    Profilbild von JUICY FRUIT
    JUICY FRUIT
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @graubuch

    Joo. Dachte schon die Adventsaktion läuft…

    #57317
    Profilbild von JUICY FRUIT
    JUICY FRUIT
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @graubuch

    Einerseits möchte ich mich auch nicht für Prime entscheiden, anderseits mache ich mir so meine Gedanken wie ich mit den Aktionen Cyber Monday, Adventskalender usw. umgehen soll. Wenn Preise gut und unter 20€ sind, werde ich nicht immer was vernünftiges zum Mitbestellen haben. Für diese Aktionen macht Prime dann doch wieder Sinn. Wenn man wüsste, ob das mit dem Porto auf Dauer so bleibt, würde die Entscheidung auch leichter fallen.

    #56691
    Profilbild von JUICY FRUIT
    JUICY FRUIT
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @graubuch

    Bei mir wird aktuell nur noch ein Deal pro Seite angezeigt….

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)