henny

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #58428
    Profilbild von henny
    henny
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @henny

    Hast du deine Anlage jetzt schon gekauft? Weil ich befasse mich gerade selbst mit dem Thema und habe jetzt feinsäuberlich den kompletten Thread gelesen. Außer meiner Recherche ist auch Teufel als sehr empfehlenswert hervorgegangen. Allerdings kosten die Dinger in der Regel mehr als eine Logitech Anlage. Aber dann eben auch nicht so viel, dass es sich am Ende nicht rentieren würde. Außerdem klingen sie einfach gut, habe selbst die Consono 35 Mk3 „5.1-Set“ probehören können und meine auch als Laie den Unterschied gehört zu haben. Ich werde mir demnächst auch eines dieser Systeme kaufen. Die Concept E 450 Digital „5.1-Set“ stehen bei mir gerade hoch im Kurs, da braucht man auch keinen extra AV-Receiver! Hoffe die passen in dein Budget, aber dürfte ungefähr hinhauen oder?

    #58426
    Profilbild von henny
    henny
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @henny

    Gestern auf Amazon.de:

    ebenfalls, Zwei vom alten Schlag für EUR 8,97

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)