JOE SMITH

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #57084
    Profilbild von JOE SMITH
    JOE SMITH
    Community Mitglied
    Beiträge: 1
    @joe-smith

    tach alle 8O – also mir persönlich geht das 3d mittlerweile ein bisschen in die ferne . es gibt kaum richtig gute 3 d filme . bei mir kam resident evil 4 & 5 ganz gut an , gute tiefenwirkung und einige pop outs , auch nicht schlecht war final destnation 5 . ein sehr guter fim mit viel tiefenwirkung und einer sehr guten story , wie oben schon erwähnt , war – LEGENDE DER WÄCHTER .
    ich habe noch so viele 3d filme da stehen und meist schauen wir 2d filme . sammys abenteuer habe ich auch , aber leider noch nicht reingeschaut . 8O
    wir haben uns auch entschlosen für die zukunft kaum noch 3d filme zu kaufen .
    was mir tierrisch auf den wecker geht sind die shutterbrillen , und dann sind die filme alle abgedunkelt , auch ein blöder nebeneffeckt .
    obwohl ich einen panasonic player besitze – drm bst 700 und panasonic plasma vt 30 65 zoll .
    also wie ich befinde steckt das 3d noch in den kinderschuhen und es wird wohl noch ein paar jahre dauern bis es so richtige wau effeckte gibt .
    ich verstehe nur eines nicht warum man solche effeckte wie bei sammy 1 nicht in alle filme packt , ist mir unbegreiflich .
    na sammy werde ich mir dann wohl doch die tage mal anschauen , wenn der so gute 3d effeckte hat .
    ein weiterer schlechter nebeneffeckt ist das die augen nach 2 stunden völlig überreitzt sind und weh tun .
    da werde ich mir den hobbit in der langfassung schon mal nicht holen .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)