mage211
@mage211
aktiv vor 3 Jahren, 8 MonatenDabei seit 15.10.2014
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Werden wir sehen, ich babbel gern und geb zu allem mein Senf dazu ob das für jemanden nu nützlich ist ist mir da auch egal. Aber ab und zu wenn jemand etwas fragt und ich weiss Rat sieht man mich auch was „nützliches“ posten, wenn das dazu führen soll das weniger Kommis gepostet werden greift das zumindest bei mir nicht. Ist hier ja immer noch ne…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Werden wir sehen, ich babbel gern und geb zu allem mein Senf dazu ob das für jemanden nu nützlich ist ist mir da auch egal. Aber ab und zu wenn jemand etwas fragt und ich weiss Rat sieht man mich auch was „nützliches“ posten, wenn das dazu führen soll das weniger Kommis gepostet werden greift das zumindest bei mir nicht. Ist hier ja immer noch ne…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Werden wir sehen, ich babbel gern und geb zu allem mein Senf dazu ob das für jemanden nu nützlich ist ist mir da auch egal. Aber ab und zu wenn jemand etwas fragt und ich weiss Rat sieht man mich auch was „nützliches“ posten, wenn das dazu führen soll das weniger Kommis gepostet werden greift das zumindest bei mir nicht. Ist hier ja immer noch ne…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
@R2D2 das ist richtig sowas von richtig, genau so geht es mir ja auch ^^ aber wenn man sowas anbietet und es dann irgendwann zurückschraubt schaut das schon a weng komisch aus. Ich fand das immer gut aber durch die Einschränkung jetzt eher weniger attraktiv. Da kann man es ganz lassen und nurnoch Gewinnspiele starten dann und wann.
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
@R2D2 kein Problem das haben so gut wie alle nich gesehen sonst wärs hier wieder eskaliert ^^ ich find ja es gibt aktuell kein Grund für die Anpassung, wird doch genug gepostet an Deals und so harmonisch wie es hier ist aber gefragt wird man ja auch nimmer. Na irgendwas wird schon der Grund sein keine Ahnung
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Japp bevor Don die Punkteregel zum Nachteil aller die nur Kommentieren u. ganz selten mal Deals posten geändert hat hab ich nochma Punkte eingelöst @MarcusDD der stand eh noch auf der Must Have Liste nachdem mir Zavvi statt dem den Winter Soldier geschickt hatte
-
shellshock replied to the topic Ebay.de: Scream 1-3 im Pappschuber UNCUT für 10,99€ inkl. Versand in the forum Userdeals vor 11 Jahren
Erstauflage im Pappschuber wo das Bild nicht stimmt.
-
shellshock replied to the topic Ebay.de: Scream 1-3 im Pappschuber UNCUT für 10,99€ inkl. Versand in the forum Userdeals vor 11 Jahren
Das ist aber nicht die ungeschnittene Version. Dazu Erstauflage im Pappschuber wo das Bild nicht stimmt.
-
shellshock hat den Beitrag Amazon.de: Boardwalk Empire – Staffel 4 [Blu-ray] für 21,97€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
8€ bei dem Preis ist doch etwas mehr als etwas

-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Für 4.42€ gibts jetzt für mich den hier:

-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Für 4.42€ gibts jetzt für mich den hier:

-
DerBlurayShrek replied to the topic [Lokal] MediaMarkt Stadthagen: 18 Kinderfilme auf DVD im Eimer für 26,99€ in the forum Userdeals vor 11 Jahren
Wird wohl das sein:
http://www.amazon.de/Der-lustige-Kind...
Gibt noch nen Horror Eimer: (FSK18)
http://www.amazon.de/Der-Horror-Eimer...
Und nen Aktion Eimer: (ebenso FSK18)
http://www.amazon.de/Der-Action-Eimer...
Das sind DVD. Die kaufen nur noch wenige und dann anscheinend…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic [Lokal] MediaMarkt Stadthagen: 18 Kinderfilme auf DVD im Eimer für 26,99€ in the forum Userdeals vor 11 Jahren
Wird wohl das sein:
http://www.amazon.de/Der-lustige-Kind...
Gibt noch nen Horror Eimer: (FSK18)
http://www.amazon.de/Der-Horror-Eimer...
Und nen Aktion Eimer: (ebenso FSK18)
http://www.amazon.de/Der-Action-Eimer...
Das sind DVD. Die kaufen nur noch wenige und dann anscheinend…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic [Lokal] MediaMarkt Stadthagen: 18 Kinderfilme auf DVD im Eimer für 26,99€ in the forum Userdeals vor 11 Jahren
Wird wohl das sein:
http://www.amazon.de/Der-lustige-Kind...
Gibt noch nen Horror Eimer: (FSK18)
http://www.amazon.de/Der-Horror-Eimer...
Und nen Aktion Eimer: (ebenso FSK18)
http://www.amazon.de/Der-Action-Eimer...
Das sind DVD. Die kaufen nur noch wenige und dann anscheinend…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic [Lokal] MediaMarkt Stadthagen: 18 Kinderfilme auf DVD im Eimer für 26,99€ in the forum Userdeals vor 11 Jahren
Wird wohl das sein:
http://www.amazon.de/Der-lustige-Kind...
Gibt noch nen Horror Eimer: (FSK18)
http://www.amazon.de/Der-Horror-Eimer...
Und nen Aktion Eimer: (ebenso FSK18)
http://www.amazon.de/Der-Action-Eimer...
Das sind DVD. Die kaufen nur noch wenige und dann anscheinend…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Trash-Filme auf Blu-ray reduziert kommentiert vor 11 Jahren
Das ist selbst für Trash noch zu mies was da angeboten wird, und die Preise wurden auch gewürfelt wie mir scheint
was da Sudden Death drin sucht ist mir auch ein Rätsel 
-
shellshock hat den Beitrag Amazon.de: Boardwalk Empire – Staffel 4 [Blu-ray] für 21,97€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Zu teuer. Bei alphamovies bekommt man die Staffel für 13,94€ plus VK.
-
shellshock hat den Beitrag Zavvi.de: 2 für 15€ z.B. Get On Up – Limited Edition Steelbook für 7,50€ kommentiert vor 11 Jahren
Kommando zurück: ist doch deutsch

-
shellshock hat den Beitrag Zavvi.de: 2 für 15€ z.B. Get On Up – Limited Edition Steelbook für 7,50€ kommentiert vor 11 Jahren
Kann das sein dass das Willow Steelbook aus Australien ist? Sehe da keine UK Altersfreigabe und hinten steht auch nichts von Deutsch drauf. Oo
-
DerBlurayShrek replied to the topic Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Nun ich werde ihn mir nachher daheim in ruhe zu Gemüte führen ^^ ich mag ja son abgedrehten Trash ^^
- Mehr laden