mage211
@mage211
aktiv vor 3 Jahren, 8 MonatenDabei seit 15.10.2014
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Gameware.at: Tagesschnäppchen – Castlevania Lords of the Shadow Collection [PS3] für 9,99€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Es gibt noch die Splinter Cell Blacklist Edition für 9.99€ zum dazu bestellen, sowie Lost Planet 3 für sensationell günstige 3.99€ so ist man dann fix über die Versandkostenfreigrenze gerutscht und hat für knapp […]
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag TheGameCollection.net: Alien – Isolation – Nostromo Edition [Xbox One] für 16,72€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Habs für die PS4 hier schon länger rumfliegen. Sollt das wirklich endlich mal anzocken
denn hab schon von einigen gehört das es gut sein soll. to much to Play > less time 
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag [Vorbestellung] MediaMarkt.de: Tatort – Willkommen in Hamburg / Kopfgeld (Blu-ray) für je 12,99€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Nuscheltony bekommt ne eigene Blu-ray Reihe ^^ naja zumindest eines der Tatorte die die meisten Toten zu beklagen hatte *fg*
-
DerBlurayShrek hat den neuen Beitrag Gameware.at: Tagesschnäppchen – Castlevania Lords of the Shadow Collection [PS3] für 9,99€ + VSK geschrieben vor 11 Jahren, 1 Monat
Heut im Tagesangebot bei Gameware.at gibt’s die beiden Actionkracher Castlevania Lords of the Shadows 1+2 in einer Collection zusammen für nur 9,99€ für die Playstation 3. Natürlich + 2,99€ VSK, da unter 20€ […]
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Ice Age 1-4 Boxset inkl. Ice Age-Figuren [Blu-ray] für 10,97€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Wow, na irgendwann verschenken sie es
das sind ja nicht mal mehr 3€ pro Film 
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
Mhmmm mist das ich kein Disney sammel *g* wart ich eben auf die anderen Tage ^^ aber gut zu wissen @R2D2
PS: jetzt fangen die langsam an die Marvel POPs zu reduzieren. (die X-Men und Guardians)
Hab mir dann mal Professor X, Mystique und Storm geordert. Zwar über 30€ aber keine Zollgefahr wenn die wieder alles einzeln verpackt lossenden ^^



-
BlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
Mhmmm mist das ich kein Disney sammel *g* wart ich eben auf die anderen Tage ^^ aber gut zu wissen @R2D2
PS: jetzt fangen die langsam an die Marvel POPs zu reduzieren. (die X-Men und Guardians)
Hab mir dann mal Professor X, Mystique und Storm geordert. Zwar über 30€ aber keine Zollgefahr wenn die wieder alles einzeln verpackt lossenden ^^



-
BlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
Mhmmm mist das ich kein Disney sammel *g* wart ich eben auf die anderen Tage ^^ aber gut zu wissen @R2D2
PS: jetzt fangen die langsam an die Marvel POPs zu reduzieren. (die X-Men und Guardians)
Hab mir dann mal Professor X, Mystique und Storm geordert. Zwar über 30€ aber keine Zollgefahr wenn die wieder alles einzeln verpackt lossenden ^^



-
BlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
Mhmmm mist das ich kein Disney sammel *g* wart ich eben auf die anderen Tage ^^ aber gut zu wissen @R2D2
PS: jetzt fangen die langsam an die Marvel POPs zu reduzieren. (die X-Men und Guardians)
Hab mir dann mal Prof. X, Mystique und Storm geordert. Zwar über 30€ aber keine Zollgefahr wenn die wieder alles einzeln verpackt lossenden ^^



-
BlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
Mhmmm mist das ich kein Disney sammel *g* wart ich eben auf die anderen Tage ^^ aber gut zu wissen @R2D2
PS: jetzt fangen die langsam an die Marvel POPs zu reduzieren. (die X-Men und Guardians)
Hab mir dann mal Prof. X, Mystique und Storm geordert. Zwar über 30€ aber keine Zollgefahr ^^



-
BlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
Mhmmm mist das ich kein Disney sammel *g* wart ich eben auf die anderen Tage ^^ aber gut zu wissen @R2D2
PS: jetzt fangen die langsam an die Marvel POPs zu reduzieren. (die X-Men und Guardians)
Hab mir dann mal Prof. X, Mystique und Storm geordert. Zwar über 30€ aber keine Zollgefahr ^^



-
BlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
Mhmmm mist das ich kein Disney sammel *g* wart ich eben auf die anderen Tage ^^ aber gut zu wissen @R2D2
PS: jetzt fangen die langsam an die Marvel POPs zu reduzieren. (die X-Men und Guardians)
Hab mir dann mal Prof. X, Mystique und Storm geordert. Zwar über 30€ aber keine Zollgefahr ^^



-
BlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
Mhmmm mist das ich kein Disney sammel *g* wart ich eben auf die anderen Tage ^^ aber gut zu wissen @R2D2
PS: jetzt fangen die langsam an die Marvel POPs zu reduzieren. (die X-Men und Guardians)
Hab mir dann mal Prof. X, Mystique und Storm geordert. Zwar über 30€ aber keine Zollgefahr ^^
-
BlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
Mhmmm mist das ich kein Disney sammel *g* wart ich eben auf die anderen Tage ^^ aber gut zu wissen @R2D2
PS: jetzt fangen die langsam an die Marvel POPs zu reduzieren. (die X-Men und Guardians)
-
BlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
Mhmmm mist das ich kein Disney sammel *g* wart ich eben auf die anderen Tage ^^ aber gut zu wissen @R2D2
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Redcoon.de: 10€ Gutschein (MBW 50€) bei Zahlungsart auf Rechnung (gültig bis 31.05.15) kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
War das Diktiergerät denn günstiger als 50€ dann geht der Code nicht, weil der Mindestbestellwert von 50€ nicht erreicht wurde.
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Neue Aktionen (11.05.15) kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Da wird denk ich gar nicht mehr so viel kommen, denn die Aktionen (3D Blu-rays im Angebot, 70 Jahre Kriegsende usw.) die letzte Woche gestartet sind solln bis 24.05 laufen. Schade eigentlich ^^ jetzt wo ich wieder […]
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Black Box – Staffel 1 [Blu-ray] für 12,97€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Ich schau mittlerweile bei sowas immer vorher obs auch bei Prime enthalten ist.
gern geschehen -
shellshock replied to the topic UV Codes gegen Bonuspunkte in the forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 11 Jahren, 1 Monat
Danke, Punkte sind raus.
-
shellshock replied to the topic UV Codes gegen Bonuspunkte in the forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 11 Jahren, 1 Monat
Dann biete ich 100 Punkte
Ist ja gleich 18 Uhr. - Mehr laden