shellshock
-
red_bull replied to the topic Vorstellung Marcus aka McGirk in the forum Vorstellung vor 12 Jahren, 4 Monaten
Herzlich Wilkommen Marcus
-
red_bull replied to the topic Vorstellung Marcus aka McGirk in the forum Vorstellung vor 12 Jahren, 4 Monaten
Herzlich Wilkommen Marcus
-
red_bull antwortete zum Thema Disney Movies and More im Forum Blu-ray vor 12 Jahren, 5 Monaten
Hast recht. Zur zeit gibt es nur 1 blu-ray.
es wird aberbestimmt bald neue geben -
red_bull replied to the topic Disney Movies and More in the forum Blu-ray vor 12 Jahren, 5 Monaten
Hast recht. Zur zeit gibt es nur 1 blu-ray.
es wird aberbestimmt bald neue geben -
red_bull antwortete zum Thema Danke BR-Dealz im Forum Small Talk vor 12 Jahren, 6 Monaten
Vielen Dank Don und bluray-dealz.de für das Bonusprogramm und die 15% Aktion am letzten Sonntag!!
Die „Prämien“ sind Donnerstag a…[Weiterlesen]
-
red_bull replied to the topic Danke BR-Dealz in the forum Small Talk vor 12 Jahren, 6 Monaten
Vielen Dank Don und bluray-dealz.de für das Bonusprogramm und die 15% Aktion am letzten Sonntag!!
Die „Prämien“ sind Donnerstag a…[Weiterlesen]
-
Threepwood antwortete zum Thema Herr der Ringe – Extended Edition im Forum Blu-ray vor 12 Jahren, 6 Monaten
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich sehe lieber den Film selbst statt des Abspanns, obwohl es auch einige wirklich gut gemachte gibt. Die Musik dazu ist zwar nicht mal schlecht, aber 30min lang weiß auf schwarz lesen kann nicht gut für die Augen sein, zumal der Inhalt auch nicht besonders interessant ist. :-p
-
Threepwood replied to the topic Herr der Ringe – Extended Edition in the forum Blu-ray vor 12 Jahren, 6 Monaten
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich sehe lieber den Film selbst statt des Abspanns, obwohl es auch einige wirklich gut gemachte gibt. Die Musik dazu ist zwar nicht mal schlecht, aber 30min lang weiß auf schwarz lesen kann nicht gut für die Augen sein, zumal der Inhalt auch nicht besonders interessant ist. :-p
-
Threepwood antwortete zum Thema Herr der Ringe – Extended Edition im Forum Blu-ray vor 12 Jahren, 6 Monaten
Ich hab mich vorher natürlich nicht besonders gut informiert und mich auch von den 228min blenden lassen. Ich würde aber mal behaupten, dass das vielen ähnlich ergangen ist. Der Preis ist dann für mich in DE noch unverständlicher und die (ja nichtmal falsche) Angabe der Laufzeit, d.h. das in die Irre führen wollen, hinterlässt bei mir keinen…[Weiterlesen]
-
Threepwood replied to the topic Herr der Ringe – Extended Edition in the forum Blu-ray vor 12 Jahren, 6 Monaten
Ich hab mich vorher natürlich nicht besonders gut informiert und mich auch von den 228min blenden lassen. Ich würde aber mal behaupten, dass das vielen ähnlich ergangen ist. Der Preis ist dann für mich in DE noch unverständlicher und die (ja nichtmal falsche) Angabe der Laufzeit, d.h. das in die Irre führen wollen, hinterlässt bei mir keinen…[Weiterlesen]
-
red_bull replied to the topic Eure Filmsammlung! in the forum Blu-ray vor 12 Jahren, 9 Monaten
Habe jetzt die pro Version auf Handy und die freie auf mein tablet. Habe ca. 250 blu-rays in 1-2Stunden über multiscan eingelesen und alle Titel wurden erkannt. Bei der tablet syncronisierung kam eine Meldung das nur 50Titel syncronisiert werden, aber es sind alle Titel da
-
red_bull replied to the topic Eure Filmsammlung! in the forum Blu-ray vor 12 Jahren, 9 Monaten
Habe jetzt die pro Version auf Handy und die freie auf mein tablet. Habe ca. 250 blu-rays in 1-2Stunden über multiscan eingelesen und alle Titel wurden erkannt. Bei der tablet syncronisierung kam eine Meldung das nur 50Titel syncronisiert werden, aber es sind alle Titel da
-
Threepwood antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 12 Jahren, 9 Monaten
@red_bull: Du legst dir quasi einen Account für deren Server an, so wird alles immer synchronisiert. ZUmindest für iOS soll bald eine neue Version rauskommen, vielleicht sind die dann universal… ich warte jedenfalls noch ein bisschen, bevor ich die Pro Version kaufe. Zudem hab ich mit dem Support gesprochen und er meinte Files seien erstmal nic…[Weiterlesen]
-
Threepwood replied to the topic Eure Filmsammlung! in the forum Blu-ray vor 12 Jahren, 9 Monaten
@red_bull: Du legst dir quasi einen Account für deren Server an, so wird alles immer synchronisiert. ZUmindest für iOS soll bald eine neue Version rauskommen, vielleicht sind die dann universal… ich warte jedenfalls noch ein bisschen, bevor ich die Pro Version kaufe. Zudem hab ich mit dem Support gesprochen und er meinte Files seien erstmal nic…[Weiterlesen]
-
red_bull antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 12 Jahren, 9 Monaten
Hallo
kann mir einer sagen ob ich mit einer Pro Lizenz das Programm auf meine Handy (Samsung) und meinen Tablett (Samsung) benutzen kann oder ob ich 2 Lizenzen dafür benötige?Muss das Goggle Benutzerkonto auf beiden Geräten Identisch sein?
Aktualisieren sich die Daten auf dem anderen Gerät oder muss ich jeden Titel auf jedem Gerät eingeben?
-
red_bull replied to the topic Eure Filmsammlung! in the forum Blu-ray vor 12 Jahren, 9 Monaten
Hallo
kann mir einer sagen ob ich mit einer Pro Lizenz das Programm auf meine Handy (Samsung) und meinen Tablett (Samsung) benutzen kann oder ob ich 2 Lizenzen dafür benötige?Muss das Goggle Benutzerkonto auf beiden Geräten Identisch sein?
Aktualisieren sich die Daten auf dem anderen Gerät oder muss ich jeden Titel auf jedem Gerät eingeben?
-
Threepwood antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 12 Jahren, 9 Monaten
Die Scanfunktion funktioniert wirklich erstaunlich gut. Das einzige, das mich bisher stört ist, dass man anscheinend keine Filme hinzufügen kann, die als Datei vorliegen. Immerhin heißt die App ja My Movies und nicht My DVDs/Blurays.
-
Threepwood replied to the topic Eure Filmsammlung! in the forum Blu-ray vor 12 Jahren, 9 Monaten
Die Scanfunktion funktioniert wirklich erstaunlich gut. Das einzige, das mich bisher stört ist, dass man anscheinend keine Filme hinzufügen kann, die als Datei vorliegen. Immerhin heißt die App ja My Movies und nicht My DVDs/Blurays.
-
Threepwood antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 12 Jahren, 9 Monaten
Ok, Danke für die Info. Hab zwar kein Problem damit für ne App zu zahlen, aber werde trotzdem erstmal die kostenlose Variante ausprobieren, obwohl 50 Filme nicht wirklich ausreichen wird… ;-)
Ich hoffe auch immer auf Rabattaktionen, gerade wenn neue Versionen rauskommen. -
Threepwood replied to the topic Eure Filmsammlung! in the forum Blu-ray vor 12 Jahren, 9 Monaten
Ok, Danke für die Info. Hab zwar kein Problem damit für ne App zu zahlen, aber werde trotzdem erstmal die kostenlose Variante ausprobieren, obwohl 50 Filme nicht wirklich ausreichen wird… ;-)
Ich hoffe auch immer auf Rabattaktionen, gerade wenn neue Versionen rauskommen. - Mehr laden
Kommentare: