MoRToK

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #225758
    Profilbild von MoRToK
    MoRToK
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @mortok

    Meiner Meinung nach ist das Eternals 4K-Stellbook ein Produktionsfehler. Mich wundert das ich noch nirgendwo entsprechende Kommentare gelesen habe.

    Habe es zweimal reklamiert und es ist direkt mit gleichem Problem angekommen. Also wird es wohl ein produktionsbedingtes Problem sein.

    Eingeschweißt kann man nichts erkennen, erst wenn man die Folie entfernt sieht man das Ober- und Unterseite nicht gut zusammenpassen. Der Deckel ist zu klein bzw. Die Unterseite zu groß. Der Plastikhalter der Disc passt auch nicht da Lücken erkennbar sind.

    Das Cover drückt in die Unterseite und dadurch sind im Lack Abschabungen bis runter zum blanken Blech zu erkennen.

    In meinen Augen das schlechteste Steelbook welches ich bisher gekauft habe.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)