Reparud Rudrepa
@reparud_rudrepa
aktiv vor 37 MinutenDabei seit 16.12.2015
Hot Votes erhalten: 760
Kommentare: 3906Bonuspunkte an Reparud Rudrepa überweisen
-
Sascha74 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread -2020 im Forum Blu-ray vor 5 Jahren, 11 Monaten
…so, „Der Leuchtturm“ wurde noch ergänzt.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon Prime Deals: Filme leihen für je 0,97€ (bis 19.07.2020) – Nur für Prime-Mitglieder kommentiert vor 5 Jahren, 11 Monaten
Super, Knives out für heute Abend mitgenommen, mal sehen ob es noch mehr wird.
Le Mans kann ich sehr empfehlen, vor allem wenn man eine gute Surround Anlage hat, ein absoluter Ohrenschmaus, aber natürlich a […]
-
toykuehn hat den Beitrag Amazon Prime Deals: Filme leihen für je 0,97€ (bis 19.07.2020) – Nur für Prime-Mitglieder kommentiert vor 5 Jahren, 11 Monaten
Der Leuchtturm ist schon schwere Kost, ein einziges Delirium mit grandiosem Cast, toller Kulisse und schrulliger Optik. Der Film lebt von seiner Atmosphäre und die ist schon sehr derb. Man weiß nie woran man ist u […]
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon Prime Deals: Filme leihen für je 0,97€ (bis 19.07.2020) – Nur für Prime-Mitglieder kommentiert vor 5 Jahren, 11 Monaten
Ah danke @tinkerbell
Hatte mich nur noch an The Nightingale erinnert.

Hab „Der Leuchttumr aber jetzt direkt auch mal ausgeliehen.
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon Prime Deals: Filme leihen für je 0,97€ (bis 19.07.2020) – Nur für Prime-Mitglieder kommentiert vor 5 Jahren, 11 Monaten
Kann irgendwer was zu „Der Leuchtturm“ sagen ? @fkklol @reparud_rudrepa @hal9000b oder sonst wer ?
Überlege mir den auszuleihen – Kurzgeschichte von Poe klingt schon gut, die Story an sich auch… bin mir […]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread -2020 im Forum Blu-ray vor 5 Jahren, 11 Monaten
Amazon.de
Ausgeliehen für je 97 Cent
Knives Out
Le Mans 66 – Gegen jede Chance -
Sascha74 hat den Beitrag Amazon Prime Deals: Filme leihen für je 0,97€ (bis 19.07.2020) – Nur für Prime-Mitglieder kommentiert vor 5 Jahren, 11 Monaten
Knives Out werde ich mir wohl mal gönnen, da ich den im Kino wirklich genial fand. Da mir das 4k Steelbook immer noch zu teuer ist (knapp 40€) dauert eine Anschaffung hier wohl noch. Dann mal die 99 Cent in […]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 11 Monaten
@schnitzel
So wie in Staffel 4 wird es in den übrigen meiner Meinung auch bleiben. Du hast absolut recht, die ersten beiden staffeln sind die besten überhaupt. Lediglich am Anfang der dritten Staffel sackt das Niveau urokötzlich ab, aber nach ein paar Folgen fängt es sich wieder und die Serie bleibt lustig und hält seinen Charme. -
schnitzel antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 11 Monaten
Eine 8,5 für die 7. Staffel?! Da weiß ich ja, vorauf ich mich noch freuen kann.
… Bin gerade bei der 4. Staffel und finde, dass sie doch schon gegenüber den ersten 3 schwächer ist, aber immer noch gut unterhaltsam kann. Die ersten beiden Staffeln sind bislang meine Favoriten, bei denen ich am meisten lachen konnte. -
schnitzel antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 11 Monaten
Eine 8,5 für die 7. Staffel?! Da weiß ich ja, vorauf ich mich noch freuen kann.
… Bin gerade bei der 4. Staffel und finde, dass sie doch schon gegenüber den ersten 3 schwächer, aber immer noch gut unterhaltsam kann. Die ersten beiden Staffeln sind immer noch meine Favoriten, bei denen ich am meisten lachen konnte. -
schnitzel antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 11 Monaten
Systemsprenger
Intensiv, schockierend und berührend zugleich. Lange Zeit hat mich kein (deutscher) Film mehr so überrascht wie Systemsprenger. Mit einer grandiosen jungen Schauspielerin (Helena Zengel), die ihre Rolle so unglaublich nahe und natürlich an dem Zuschauer bringt und für einige Schockmomente sorgt (nicht unbedingt etwas für werd…[Weiterlesen]
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.it: Batman Anthology [4K Blu-ray] für 34,85€ inkl. VSK kommentiert vor 5 Jahren, 11 Monaten
Da kann ich mich @derblurayshrek nur anschließen….. da verpasse ich lieber mal ein Angebot, bin dafür aber unter netten Leuten die etwas anderes zu tun haben, als sich bei erstbester Gelegenheit anzu…….

-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Neue Aktion – Tatort TV-Boxen reduziert kommentiert vor 5 Jahren, 11 Monaten
In meinen Augen auch völlig überzogener Preis. Über den Tatort an sich kann man ja eh trefflich streiten

-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: The LEGO Batman Movie (4K Ultra HD + 2D-Blu-ray) (2-Disc Version) [Blu-ray] für 12,73€ + VSK kommentiert vor 5 Jahren, 11 Monaten
Prima Preis, aber ich kann diesen Lego Filmen und auch Spielen so gar nichts abgewinnen. Da baue ich lieber selber.
-
Gondi hat den Beitrag Dodax.de: La La Land (Soundtrack Edition Mediabook) [Blu-ray] für 7,38€ inkl. VSK kommentiert vor 5 Jahren, 11 Monaten
Ausgabe super, Preis hervorragend, leider (für meinen Geschmack) ein so mieser Film. Niemals würde ich den ein zweites Mal anschauen.
Trotz allem ein Hot von mir
-
Shane54 hat den neuen Beitrag Amazon.de: Der bewegte Mann (Mediabook) [Blu-ray] 16,99€ + VSK geschrieben vor 5 Jahren, 11 Monaten
Ursprünglicher Artikel (15.07.20):
Erstmals auf Blu-ray mit 4K-Abtastung: Der bewegte Mann von Sönke Wortmann feiert am 11. September seine Premiere im Mediabook!
Sprachen: Deutsch HD-DTS 5.1, D […]

-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Die Profis – Die komplette Serie – HD-Remastered [Blu-ray] für 38,94€ inkl. VSK kommentiert vor 5 Jahren, 11 Monaten
Der Preis ist super, aber mit der Serie selber konnte ich noch nie wirklich etwas anfangen.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon & iTunes: 1917 [Blu-ray] für 1,99€ in HD leihen kommentiert vor 5 Jahren, 11 Monaten
Da stimme ich zu, daher wandern die 1,99 in meinem Fall gleich in eine Kaufversion. Weiß nur noch nicht, welche.
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Die Insel der besonderen Kinder [Blu-ray] für 6,74€ + VSK kommentiert vor 5 Jahren, 11 Monaten
So, Shape of Water und Grand Budapest haben noch in der Sammlung gefehlt. Schon gekauft.
Bei „Three Billboards“ und „Mord im Orient.Express“ habe ich die Steelbooks aus dem Ausland – sollte ich hier ersetzen ? […]
-
Sascha74 hat den Beitrag [Fotos] Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn SteelBook (4K UHD) kommentiert vor 5 Jahren, 11 Monaten
Danke fürdie Bilder – kann mich @hal9000b anschließen: Sieht ok aus…
- Mehr laden