Sammler
@sammler
aktiv vor 4 MonatenDabei seit 31.05.2011
-
bvb2307 antwortete zum Thema Der kurze Frage – kurze Antwort Thread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
Kennt sich jemand damit aus bzw. hat sowas schon mal benutzt?
https://www.kronenberg24.de/cd-huelle...Vielen Dank für meine vorigen beantworteten Fragen ^^
-
The-Lion-King antwortete zum Thema UV Code für The Walk abzugeben im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 10 Jahren, 3 Monaten
Falls noch jemand Interesse hat *Push*
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
Steve Jobs – 7.5/10
Der Film wird mir nicht lange im Gedächtnis bleiben & ich verstehe auch nicht so ganz wie M. Fassbender
für den Oscar nominiert werden konnte (nicht das er ein schlechter Schauspieler ist – aber er hatte bedeutend
bessere Darbietungen wie z.B. in Macbeth, Slow West oder 12 Years a Slave), aber das es ein ganz gutes Biopic…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
Steve Jobs – 7.5/10
Der Film wird mir nicht lange im Gedächtnis bleiben & ich verstehe auch nicht so ganz wie M. Fassbender
für den Oscar nominiert werden konnte (nicht das er ein schlechter Schauspieler ist – aber er hatte bdeeutend
bessere Darbietungen wie z.B. in Macbeth, Slow West oder 12 Years a Slave), aber das es ein ganz gutes Biopic…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
Steve Jobs – 7.5/10
Der Film wird mir nicht lange im Gedächtnis bleiben & ich verstehe auch nicht so ganz wie M. Fassbender
für den Oscar nominiert werden konnte (nicht das er ein schlechter Schauspieler ist – aber er hatte bdeeutend
bessere Darbietungen wie z.B. in Macbeth, Slow West oder 12 Years a Slave), aber das es ein ganz gutes Biopic…[Weiterlesen] -
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Die Tribute von Panem (Fan-Edition): Hunger Games & Mockingjay 1 für je 9,90€ & Catching Fire für 7,89€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 3 Monaten
Da mir persönlich die neue Komplettedition überhaupt nicht zusagt.
Habe ich mir jetzt erstmal MJ Teil 1 als Fan Edition gegönnt.Eventuell spiele ich mit dem Gedanken mir nach und nach die Zavvi
Steels zu ka […] -
The-Lion-King hat den neuen Beitrag Amazon.de: Diablo III + Starcraft II: Heart of the Swarm & Stacraft II: Wings of Liberty [PC] für je 9,99€ geschrieben vor 10 Jahren, 3 Monaten
Amazon.de verkauft Diablo III + Starcraft II: Heart of the Swarm & Stacraft II: Wings of Liberty [PC] für je 9,99€.

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
@fkklol – Nö eigentlich nicht
Weil ernst nehmen kann man den Film nicht wirklich – Funny Moments 
Film an sich ist schwer einzuordnen, irgendwo hat sich wohl jemand gedacht – nennen wir es so
Im Herzen der See – 08/10
Ein sehr gelungenes Abenteuer-Drama mit einem gut aufgelegten Chris Hemsworth.
Auch der Rest der Crew ist namhaft…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 3 Monaten
Amazon.de
Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray] für 9,90€ inkl. VSK
-
bvb2307 antwortete zum Thema Der kurze Frage – kurze Antwort Thread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
So Problem weiß jemand einen Film in einer schwarzen Doppelbox also Blu Ray Format oder einfach einen Shop wo sie auch vorrätig sind :/
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Filmeabend bei Amazon Video – Leihfilme für 0,99€ (z.B. Gespensterjäger) kommentiert vor 10 Jahren, 3 Monaten
Top Aktion & diesmal auch paar ordentlich Titel dabei

Empfehlung meinerseits für Am grünen Rand der Welt + Slow West & Cut Bank
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der kurze Frage – kurze Antwort Thread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
Nein. Ich hab mir aber die Filmarena Der Marsianer bei Megastorepalast vorbestellt.
Die hatten im Shop vor ca. 1 Woche umgestellt auf eine neue Internetseite.
Seitdem konnte ich nicht mal mehr einloggen. Hoffe das Teil kommt trotzdem ! -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der kurze Frage – kurze Antwort Thread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
Nein. Ich hab mir aber die Filmarena Der Marsianer vorbestellt.
Die hatten im Shop vor ca. 1 Woche umgestellt auf eine neue Internetseite.
Seitdem konnte ich nicht mal mehr einloggen. Hoffe das Teil kommt trotzdem ! -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
We Are Still Here – 07/10
Gelungener Horror Film, der nicht mit Blut geizt.
Shrew’s Nest – 06/10
Bin mit der Horror-Splatter-Komödie nie richtig warm geworden.
Insgesamt ein ganz guter Film, aber die Story konnte einfach nicht überzeugen. -
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.co.uk: FarCry Primal [PS4/Xbox One] für 38,72€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 3 Monaten
Leider ohne dt. Ton, dennoch ein guter Preis so kurz nach Release

-
The-Lion-King hat den neuen Beitrag Amazon.de: The Revenant Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] für 17,90€ + VSK geschrieben vor 10 Jahren, 3 Monaten
Ursprünglicher Artikel (24.03.16):
Bei Saturn.de kann man aktuell das The Revenant Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] für 26,99€ + VSK vorbestellen.

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
Pan (2015) – 5.5/10
Sehr durchwachsener und nur teils unterhaltender Film über den kleinen Peter Pan.
Die Charaktere sind lieblos umgesetzt und von der Handlung hätte ich mir auch mehr erwartet. -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der kurze Frage – kurze Antwort Thread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
The Expendables + Colombiana + Stolen + Under the Skin + Anklage Mord
Joe + Tokarev + The Guest + 13 Sins + You’re Next + Nightcrawler + Foxcatcher
Warte bis es dunkel wird sind es in meiner Sammlung
-
bvb2307 antwortete zum Thema Der kurze Frage – kurze Antwort Thread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
Hey kennt irgendjemand noch Filme die mit schwarzen Hüllen offiziell auf den Markt kamen so wie Wolverine und Hobbit um hilfe wäre ich sehr dankbar

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Fotos von Steelbook & Co im Forum Steelbook vor 10 Jahren, 3 Monaten
Neben den zahlreichen günstigen Errungenschaften von Standard Amaray’s.
=> Hier nach 3 Monaten mal wieder ein kleines Update von meiner Sammlung
Und natürlich nochmal ein großes DANKESCHÖN an MACBETH für das wunderschöne Fullslip von Macbeth.



Dann wird jetzt wohl das passende Macbeth Steel aus UK oder die dt. Special Edition folgen

- Mehr laden