Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #97279
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Kill the Messenger

    Politthriller über die Verstrickung der USA in die Südamerika/Contra/Drogen Sache.
    Nach einer wahren Geschichte. Ein starker Hauptdarsteller Jeremy Renner. Zwar mit etwas Längen aber doch fesselnd.
    Erschreckend ist ja die Verstrickung der USA in der Sache.
    Wenn man jedoch auch weiss das die NSA (Geheimdienst der USA) offiziell mehr als 30 000 Mitarbeiter hat kann man sich schon denken wie es hier läuft. Das meiste erfährt die Öffentlichkeit erst recht nicht .

    7,5 von 10.

    #97283
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    Mad Dogs (S01/E01)

    Schön erzählte erste Folge der Serie, die zunächst Lust auf mehr macht (auch wenn ich mir gegenwärtig schwer vorstellen kann, dass sich die Staffel ohne Längen fortsetzen wird).
    Das Grundszenario ist schon ein wenig an den Haaren herbeigezogen, aber wer sich einmal darauf einlässt, kann belohnt werden.
    Starkes Finish der Folge, welche definitiv Lust auf mehr macht. Wenn die Zeit mitspielt, werde ich die nächsten Folgen demnächst schauen.

    Erstmal: 8/10

    #97287
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3635
    @the-lion-king

    Pan (2015) – 5.5/10

    Sehr durchwachsener und nur teils unterhaltender Film über den kleinen Peter Pan.
    Die Charaktere sind lieblos umgesetzt und von der Handlung hätte ich mir auch mehr erwartet.

    #97290

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 422
    @reparud_rudrepa

    Das Original der BBC oder die nachgemachte US-Version?

    Mad Dogs (S01/E01)

    #97301
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    Das Original der BBC oder die nachgemachte US-Version?

    Ach, das ist ein Remake? Ja – eben auf Amazon entdeckt.
    Ja, die Neufassung.
    Kennst du die Alte? BBC steht ja für Qualität – dann würde ich evtl. nochmal wechseln

    #97336
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3635
    @the-lion-king

    We Are Still Here – 07/10

    Gelungener Horror Film, der nicht mit Blut geizt.

    Shrew’s Nest – 06/10

    Bin mit der Horror-Splatter-Komödie nie richtig warm geworden.
    Insgesamt ein ganz guter Film, aber die Story konnte einfach nicht überzeugen.

    #97366
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Endlich hab ich Star Wars – Episode VII gesehen.

    Ich vergebe 09/10 Punkten.

    #97370
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    We Are Still Here – 07/10

    Gelungener Horror Film, der nicht mit Blut geizt.

    Shrew’s Nest – 06/10

    Bin mit der Horror-Splatter-Komödie nie richtig warm geworden.
    Insgesamt ein ganz guter Film, aber die Story konnte einfach nicht überzeugen.

    Hast du da evtl. die Filmtitel durcheinander gebracht ???
    Shrew’s Nest Komödie? :woot:

    #97393
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3635
    @the-lion-king

    @fkklol – Nö eigentlich nicht :D Weil ernst nehmen kann man den Film nicht wirklich – Funny Moments :D
    Film an sich ist schwer einzuordnen, irgendwo hat sich wohl jemand gedacht – nennen wir es so :)

    Im Herzen der See – 08/10

    Ein sehr gelungenes Abenteuer-Drama mit einem gut aufgelegten Chris Hemsworth.
    Auch der Rest der Crew ist namhaft besetzt mit u.a. Cillian Murphy & Benjamin Walker.
    Der Film thematisiert die Hintergrundgeschichte hinter dem Klassiker-Roman „Moby Dick“ von Herman Melville.

    Dope – 07/10

    Dope ist ein Genre Mix, welcher vom Charme der 90er Jahre lebt. Sie mögen Nintendo-Spiele, Skateboards und 90er-Rap:
    Der Film zeigt eine Subkultur, die bislang zu selten im Kino und TV gezeigt wurde.

    #97395
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    @fkklol – Nö eigentlich nicht Weil ernst nehmen kann man den Film nicht wirklich – Funny Moments

    Naja… also ich meine Eine bzw. 2 Szenen gesehen zu haben…aber sonst glaub ich nicht das der als Komödie bzw. Lustig sein zu wollen/sollen!? :D Aber evtl. haben wir andere Wahrnehmungen!?
    Denn ich würde das über We are still here sagen so wie du Shrews Nest beschriben hast. ;)

    #97400
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Der Tatortreiniger Staffel 5 Folgen 1-4 9,5/10

    Nachdem die vierte Staffel meiner Meinung nach ein bisschen schwächer, aber immer noch gut, war, nimmt Staffel 5 wieder richtig Fährt auf. Schöne Geschichten, extrem witzig und wie immer sehr menschelnd. Einfach toll.

    #97422
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3635
    @the-lion-king

    Steve Jobs – 7.5/10

    Der Film wird mir nicht lange im Gedächtnis bleiben & ich verstehe auch nicht so ganz wie M. Fassbender
    für den Oscar nominiert werden konnte (nicht das er ein schlechter Schauspieler ist – aber er hatte bedeutend
    bessere Darbietungen wie z.B. in Macbeth, Slow West oder 12 Years a Slave), aber das es ein ganz gutes Biopic
    geworden ist, dem kann ich mich auch nicht verwehren, so einseitig der Film auch verläuft.

    To the Wonder – 08/10

    Wieder mal tolles optisch überwältigendes Erzählkino von Terrence Malick, wie bereits schon bei seinem
    aktuelleren Werk Knight of Cups mit Christian Bale. Ein permanenter Bilder- und Sinnesrausch, dem man einfach
    ausgeliefert wird. Das wird dem einem gefallen & den anderen daran hindern den Film zu schauen.

    #97442
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Straight Outta Compton

    Entstehungsgeschichte der N.W.A. Rapper Dr. Dre Eazy-E Ice Cube usw.
    Habe den knapp dreistündigen Film nach 45 Minuten abgebrochen.
    Sprach mich nicht an. Die Musik ist zwar grundsätzlich nicht mein Fall aber ich dachte versuch es mal.
    Aber leider funkte es überhaupt nicht.
    Man hörte hier nur Nigga, Bitches, Fuck usw. Nichts für ungut. Aber wer es mag.

    Hierzulande darf man noch nicht einmal ungestraft Negerkuss sagen ;-))

    Bewertung verkneife ich mir.

    #97443
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Sicario Auftragskiller

    Brillianter Thriller USA/Mexiko/Drogen Problematik.
    Erstklassig besetzt mit Emily Blunt, Josh Brolin und natürlich Benicio Del Toro.
    Der Toro ist ja schon einer der Besten. Seine Ausstrahlung ist beachtlich.

    Alleine der Anmarsch im Autokorso nach Mexiko und zurück war absolut fantastisch.
    Man fühlte sich mittendrin.

    9,5 von 10.

    #97447
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Susan Cooper Undercover 7/10

    Ganz witzig was ich noch gedacht habe, aber auch viel sinnloses Geschimpfe/Beleidigungen was wohl witzig sein soll aber einfach nur doof wirkt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.