sony2014
@sony2014
aktiv vor 9 Jahren, 3 MonatenDabei seit 21.11.2013
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) im Forum Small Talk vor 7 Jahren, 2 Monaten
Bumblebee
Unterhaltsamer Streifen, der mich nach den letzten enttäuschenden Teilen, doch wieder sehr positiv gestimmt hat.
Solide Inszenierung mit guter Action. Ab & an coolen Sprüchen inkl. einer überzeugenden Hailee Steinfeld.07/10 Transformers
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) im Forum Small Talk vor 7 Jahren, 2 Monaten
Bumblebee
Unterhaltsamer Streifen, der mich nach den letzten enttäuschenden Teilen, doch wieder sehr positiv gestimmt hat.
Solide Inszenierung mit guter Action, ab & an coolen Sprüchen inkl. einer überzeugenden Hailee Steinfeld.07/10 Transformers
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) im Forum Small Talk vor 7 Jahren, 2 Monaten
Bumblebee
Unterhaltsamer Streifen, der mich nach den letzten enttäuschenden Teil, doch wieder sehr positiv gestimmt hat.
Solide Inszenierung mit guter Action, ab & an coolen Sprüchen inkl. einer überzeugenden Hailee Steinfeld.07/10 Transformers
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) im Forum Small Talk vor 7 Jahren, 2 Monaten
Bumblebee
Unterhaltsamer Streifen, der mich nach den letzten enttauschenden Teil, doch wieder sehr positiv gestimmt hat.
Solide Inszenierung mit guter Action, ab & an coolen Sprüchen inkl. einer überzeugenden Hailee Steinfeld.07/10 Transformers
-
fkklol antwortete zum Thema Fotos von Steelbook & Co im Forum Steelbook vor 7 Jahren, 2 Monaten
Bei mir sind letzten Monat endlich die BestBuy-Halloween (Dias de los muertos) exklusiven Steelbooks angekommen.
Ich find die Spitze (deswegen habe ich sie mir ja auch besorgt
) jedes davon hat mich mit Versand etc. pp. ~10€ gekostet.
Die sind alle Spotgloss und haben schicke Glanzeffekte.
hinten und innen sind die zwar schlichtweg G…[Weiterlesen] -
fkklol antwortete zum Thema Fotos von Steelbook & Co im Forum Steelbook vor 7 Jahren, 2 Monaten
Bei mir sind letzten Monat endlich die BestBuy-Halloween (Dias de los muertos) exklusiven Steelbooks angekommen.
Ich find die Spitze (deswegen habe ich sie mir ja auch besorgt
) jedes davon hat mich mit Versand etc. pp. ~10€ gekostet.
Die sind alle Spotgloss und haben schicke Glanzeffekte.
hinten und innen sind die zwar schlichtweg G…[Weiterlesen] -
Steve007 hat den Beitrag Amazon kontert MediaMarkt.de: Kauf 5 zahl 3 auf alle Games (10.04. – 23.04.19) kommentiert vor 7 Jahren, 2 Monaten
Schade das bei der Amazon 5 für 3 Aktion so wenig Titel dabei sind
-
ganja antwortete zum Thema Steelbooks (national) im Forum Steelbook vor 7 Jahren, 2 Monaten
-
ganja antwortete zum Thema Steelbooks (national) im Forum Steelbook vor 7 Jahren, 2 Monaten
-
ganja hat den Beitrag Amazon.de: Suspiria (Mediabook, 1 Blu-ray + 2 DVDs) (Cover A und Cover B) für je 20,99€ + VSK kommentiert vor 7 Jahren, 2 Monaten
@admin Kommt auch ein 4K Steelbook
-
ganja hat den Beitrag Amazon.de: The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot (Mediabook) [UHD + BD + DVD] für 11,97€ + VSK kommentiert vor 7 Jahren, 2 Monaten
Capelight hatte bis jetzt keine exclusiven Vertriebswege. Laut FB ist das Amazon Cover das aktuelle

-
ganja antwortete zum Thema Fotos von Steelbook & Co im Forum Steelbook vor 7 Jahren, 2 Monaten
@the-lion-king Sehr geile Neuzugänge.
-
manhuntbo hat den Beitrag Amazon.de: Spring Sale 2019 – Tagesangebote Filme (12.04.19) kommentiert vor 7 Jahren, 2 Monaten
Finde ich garnicht Mal so verkehrt. Einige gute Preise dabei wie ich finde.
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de / Saturn.de: The Big Lebowski 20th Anniversary Limited Edition [Blu-ray] für 29,99€ kommentiert vor 7 Jahren, 2 Monaten
@admin – Zavvi Exklusives 4K Ultra HD & Blu-ray Steelbook für 22,99€ + VSK
Blu-ray mit dt. Ton
– Bowling Tasche & Ball, Pulli – Zavvi Exkl. 4K Ultra HD & Blu-ray Steelbook für 41,99€ + VSK
Blu-ray mit dt. Ton
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) im Forum Small Talk vor 7 Jahren, 2 Monaten
Assassination Nation
Starker Soundtrack, ein außergewöhnlicher Style & eine Kameraführung, die die Inszenierung perfekt untermalt.
Dennoch erzählt dieses satirische Porträt der Vereinigten Staaten viel über unsere GegenwartAssassination Nation erfindet das Rad nicht neu. Es vereint viele Sachen & macht eine runde Sache daraus.
Das ist pure D…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) im Forum Small Talk vor 7 Jahren, 2 Monaten
Spider-Man: A New Universe
Ein klasse Animationsfilm mit viel Witz, neuen Ideen und einem etwas anderen Spider-Man Universum.
Ich mochte die alten Spiderman Filme 1-3 nicht wirklich. Konnte mit den Amazing Spiderman Teilen mehr anfangen.
Genau so ähnlich verhält es sich mit dem aktuellen Spiderman mit Tom Holland. Mehr Spaß hatte ich mit dem ne…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) im Forum Small Talk vor 7 Jahren, 2 Monaten
Spider-Man: A New Universe
Ein klasse Animationsfilm mit viel Witz, neuen Ideen und einem etwas anderen Spider-Man Universum.
Ich mochte die alten Spiderman Filme 1-3 nicht wirklich. Konnte mit den Amazing Spiderman Teilen mehr anfangen.
Genau so ähnlich verhält es sich mit dem aktuellen Spiderman. Mehr Spaß hatte ich mit dem neuen A New Un…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) im Forum Small Talk vor 7 Jahren, 2 Monaten
Spider-Man: A New Universe
Ein klasse Animationsfilm mit viel Witz, neuen Ideen und einem etwas anderen Spider-Man Universum.
Ich mochte die alten Spiderman Filme nicht wirklich. Konnte mit den Amazing Spiderman Teilen mehr anfangen.
Genau so ähnlich verhält es sich mit dem aktuellen Spiderman. Mehr Spaß hatte ich mit dem neuen A New Un…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) im Forum Small Talk vor 7 Jahren, 2 Monaten
Suspiria (2018)
Polarisierender, heftiger & brutaler Horror-Trip mit viel künstlerischen Touch, aber mit nur wenig Inhalt.
Es gibt wirklich Szenen, die mir noch ewig im Gedächtnis bleiben werden, aber nicht im positiven.
Zu übertrieben, zu kontrovers & vor allem zu grausam es mit an zu sehen.
Im Vergleich dazu kann ich nur Mandy oder Revenge em…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) im Forum Small Talk vor 7 Jahren, 2 Monaten
Suspiria (2018)
Polarisierender, heftiger & brutaler Horror-Trip mit viel künstlerischen Touch, aber mit nur wenig Inhalt.
Es gibt wirklich Szenen, die mir noch ewig im Gedächtnis bleiben werden, aber nicht im positiven.
Zu übertrieben, zu kontrovers & vor allem zu grausam es mit an zu sehen.
Im Vergleich dazu kann ich nur Mandy oder Revenge em…[Weiterlesen] - Mehr laden