Amazon.de: Neue Aktionen (23.07.2012)

18 votes, average: 0,33 out of 1 2
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Deals der Woche:


Film Aktionen

Game Deal der Woche: The Amazing Spider-Man [3DS] für 20,97€

Elektronik Deals der Woche

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Abaulet
@abaulet | Deals: 351    Hot Votes erhalten: 2265    Kommentare: 2724
(Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Zum ersten mal auf Blu Ray sind die BDs noch zu teuer für solche alten Filme. Denke für n 10er kommen die auch noch. Und die 3D BDs sind teilweise recht günstig aber die meisten, sind vom 3D her schlecht. Also nix dabei für mich.

  2. Profilbild von tomgreen

    @tomgreen | Deals: 177    Kommentare: 1103
    (Community: Profil | An tomgreen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    die premium collections sind echt gut und ihr geld wert. klar gabs die auch mal bei MM für nen 10er aber zuletzt eben wieder überall sehr teuer. da sind dann auch 14e fast schon wieder ganz ok.

    die 3d filme sind auch gute püreise, vor allem die schlümpfe gabs glaube ich bisher noch nicht zu dem preis

  3. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hätte mir die beiden Batman Premium Collections schon fast letzte Woche bestellt. Gott sei Dank hab ich gewartet.

  4. Profilbild von sibster

    @sibster | Deals: 1189    Kommentare: 1810
    (Community: Profil | An sibster senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    shit, ich bekomme keine zwei Staffeln bei den Serien zusammen – wie immer eigentlich bei so Aktionen. Ich bräuchte bei Supernatural Staffel 3 aufwärts, aber leider ist nur 1 und 4 dabei – 1 habe ich schon.
    Die Premium-Collections von Batman reizen mich, aber ich habe die Filme als Doublepack schon. Tauschen? Hm…

  5. Profilbild von sweetowl

    @keinohrhase | Deals: 93    Kommentare: 1558
    (Community: Profil | An sweetowl senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Arghh ich war nicht schnell genug the dark knight kostet 23€ —so ein müll

Antwort hinterlassen