Amazon.fr: Blitzangebot – Watch Dogs DedSec Edition [Xbox One/PS3] am 1.9.2015 für 25€ + VSK

65° 18 votes, average: 3,61 out of 1 13
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

WatchDogsDedSec
Am 1.9.2015 bietet Amazon Frankreich Watch Dogs in der Ded-Sec Edition (PS3 / Xbox One) unter den Blitzangeboten an.

In der Ded-Sec Edition ist folgendes enthalten:

– natürlich das Spiel an sich
– Soundtrack zum Spiel auf CD
– große ausfaltbare Karte von Chicago
– Art Book (21cmx21cm, ca. 76 Seiten!, Hardcover)
– Steelbook
– Aiden Pierce Figur
– 3 Abzeichen
– 4 AR Karten
– DLC Zeugs

Ich habe meine PS3 DedSec Edition vor einigen Monaten von coolshop importiert und diese hat definitiv PEGI + USK Logo auf der Disk und beinhaltet deutschen Ton + Text. Das sollte bei der Xbox One Version auch der Fall sein, kann ich allerdings nicht verifizieren, da ich diese nicht besitze.

Unboxing:


Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Jimi
Von Jimi
@jimi | Deals: 276    Hot Votes erhalten: 3585    Kommentare: 2740
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

3 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Jimi

    @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
    (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Preis steht fest, 25 EUR @admin

    war 45 EUR.

  2. Profilbild von trombo

    @trombo | Deals: 0    Kommentare: 394
    (Community: Profil | An trombo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Guter Preis für eine richtig geile Edition!

  3. Profilbild von Wolverine1988

    @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
    (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wenn es für die ps4 gewesen wäre, hätte drüber grübeln müssen

Antwort hinterlassen