Disney Movies and More: Neue Aktion + Mit Kino- & Musicalbesuchen Punkte sammeln

50° 12 votes, average: 4,17 out of 1 10
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Disney M+M Strandtasche
Im Disney Movies & More Club gibt es 2 News: 1. Neue Aktion – 2 Aktionstitel kaufen und erhalte eine Disney Strandtasche gratis nach Hause. Aktion läuft bis 20.06.2016.

2. Neue Punktesammelmöglichkeit: Punkte mit Kinofilmen, Musicals, Konzerten, Ausstellungen und Events von Disney.

Einlösbar sind:
max. 4 Kinotickets pro Mitgliedskonto (40-60 Punkte pro Ticket)
max. 1 Ticket pro Musical pro Mitgliedskonto (350 Punkte), z.B. Tarzan
max. 1 Ticket eines Konzertbesuchs (Punkteanzahl abhängig von Veranstaltung)
max. 2 Tickets pro Ausstellung (Punkteanzahl abhängig von Veranstaltung)

Aktuell gibt es 70 Punkte für eine Kinoticket von Alice Im Wunderland (Hinter den Spiegeln)

Hier der Link zur Aktionsseite.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@flippy1966 | Deals: 254    Hot Votes erhalten: 3053    Kommentare: 647
(Community: Profil | An flippy1966 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

8 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Tinkerbell

    @tinkerbell | Deals: 1244    Kommentare: 1242
    (Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also so richtig neu, zumindest für mich, ist das mit den Punkten für Kino bzw. Musical Tickets nicht.
    Hab mir im Februar 2014 bzw. Oktober letzten Jahres schon 350 Punkte für König der Löwen bzw. Tarzen auf mein Konto gutschreiben lassen. Aber klar, wenn man die Information noch nicht hatte, ist das bestimmt für den ein oder anderen interessant.

  2. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für die Info gibts ein Hot, aber das gilt schon seit ein paar Jahren so. :police:

  3. Profilbild von Douglas Quaid

    @douglas-quaid | Deals: 1    Kommentare: 1100
    (Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Neue Aktion?? Das gilt schon sehr lange! Dennoch gute Info für die Personen die es nicht wussten…

  4. Profilbild von JUICY FRUIT

    @graubuch | Deals: 365    Kommentare: 1443
    (Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich kannte das mit den Tickets nicht, von daher von mir ein Hot und Danke :thump_up:

Antwort hinterlassen