Expert: Große 3 für 2 Aktion auf allen CDs, DVDs, Blu-rays und Spielen

280° 56 votes, average: 5,00 out of 1 56
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

3fuer2-Aktion-Bild-004
Nachdem bereits Saturn und Medimax eine bundesweite 3 für 2 Aktion gestartet haben, ist nun auch Expert mitgezogen. Auf allen vorrätigen CD´s, DVD´s, Blu-ray´s und Spiele erhaltet ihr, beim Kauf von 3, 6 oder 9 Artikeln, das Günstigste jeweils umsonst. Die Aktion ist in allen teilnehmenden Expert-Filialen gültig und läuft noch bis zum 04.01.2016 einschließlich.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von schnitzel
@schnitzel | Deals: 592    Hot Votes erhalten: 6528    Kommentare: 5629
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

14 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5629
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hallo zusammen. Dies ist mein erster Deal, den ich hier auf bluray-dealz gemeldet habe. Kommt zwar nicht ganz an der Saturn-Aktion heran – da nur Vor-Ort-Anbindung, aber ich hoffe, der eine oder andere wird hier doch noch ein gutes Schnäppchen machen können. … Unser Expert vor Ort hat z.B. immer einige gute Raritäten parat, die schon woanders längst ausverkauft sind oder bei amazon/ebay zu überhöhten Sammler-Preisen angeboten werden. So habe ich z.B. damals The Legend of Zelda Skyword Sword Limited Edition Pack zum UVP bekommen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert…

    Viel Glück und viel Spaß beim stöbern wünsche ich Euch :-)

  2. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    3 für 2 ist immer gut und auch wenn ich keinen Expert bei mir in der Nähe habe, gibt es von mir natürlich ein Hot.

  3. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5629
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke! :-)

  4. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich war gestern beim Expert und habe etwas gestöbert. Das sind mitunter einige Knallerpreise dabei. Morgen besuche ich die 2. Filiale und dann schlage ich zu. Von mir ein Hot. :-)

  5. Profilbild von shumway

    @shumway | Deals: 94    Kommentare: 520
    (Community: Profil | An shumway senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mit Suchen wird man dort ein Schnäppchen machen können !!!

    HOT !!!

    :thump_up: :thump_up: :thump_up:

  6. Profilbild von bvb2307

    @bvb2307 | Deals: 72    Kommentare: 483
    (Community: Profil | An bvb2307 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Jetzt leider für mich nicht unbedingt ein toller Deal trotzdem ein Hot ich habe in meiner Nähe zum Beispiel kein Expert aber für andere sicherlich ein toller Deal obwohl Saturn und Medimax eindeutig ne Nummer besser sind ;)

  7. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein „Hot“ für Dich :thump_up: und ansonsten,…
    selbst „Radio Karl“ hat mittlerweile eine eigene „3 f 2“, wo bleibt der Marktführer??? :hmm:

  8. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der Marktführer hatte doch vor kurzem eine 3für2-Aktion. :-)

  9. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @ralf55

    Den meinte ich auch. Vor ca. 3-4 Wochen. :-)

  10. Profilbild von Unrated

    @unrated | Deals: 0    Kommentare: 42
    (Community: Profil | An Unrated senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    so, die Preissituation bei Expert ist ja meist etwas über dem was toll ist *lol*.
    Aber heut im Expert Cottbus nen imho Super Schnapp gemacht (denke sogar Bestprice).

    2x Steelbook Snatch
    2x Steelbook Desperado (mit El Mariachi)
    1x Steelbook DaVinci Code
    1x Steelbook Illuminati

    Alle Steelbooks der Project Popart Reihe. Ja, nicht sooo schick aber ausgefallen und für den Preis einer einfachen Amaray imho vorzuziehen.

    Dank 3für2 5,33€ pro Steelbook.

    Weitere gab es auch noch: Taxi Driver, Dracula, Equalizer, Karate Kid…………

  11. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin heute auch beim Expert fündig geworden:

    Godzilla
    Jupiter Ascending
    Edge Of Tomorrow
    Erbarmen
    American Sniper
    Sieben verdammt lange Tage

    für insgesamt 28 Euro. Macht 4,67 Euro pro Film. :-)

  12. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nächster Expert: 25km Entfernung (außerhalb der Stadt). Und ich wohne mitten in Berlin!

Antwort hinterlassen