Bonusprogramm Regel Update 19.10.2015

Homepage Forum Community Community Regeln Bonusprogramm Regel Update 19.10.2015

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #82190
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ts, keine Werbung bitte und gleichzeitig erwähnst du VW. Das passt irgendwie nicht… abgesehen davon nehmen die nicht mal bei Payback teil… nur OPEL !

    :lol:

    #82191
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Oh @admin, sehe gerade dank @sascha74 meinen Payback Punktestand. Kann ich den hier eintauschen??? ;)

    #82192
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @fkklol

    Wir sind kein offizieller Partner bei Payback, sorry. ;)

    Vielleicht nächstes Jahr…

    Global Head of Deals

    #82193
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @fkklol und wenn der Don schon dabei ist bidde auch eine Kooperation mit Shell Club Smart xD evtl. werden hier ja auch Rossmann Gutscheine akzeptiert? xD

    #82194
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Einfach nur bonuspunkte, wenn man einen deal erstellt oder ein hot vote bekommt…dann überlebt die seite..
    alle anderen BP abschaffen….

    #82195
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Die seite lebt von deals…nicht von kommentaren und ein info forum klappt auch ohne…leidenschaft eben..

    #82196
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    @fkklol der Zombibier war von dir? :D :D
    Wollte damit niemanden an die Wand stellen oder sonstwie schlecht reden – es fiel (mir) bloß auf, dass diese Meldung (und viele andere, die folgten) plötzlich durch die Decke krachten. Ich glaube, die Woche vorher hätte die Meldung „MM verschenkt Godzilla 3D“ weniger Hot eingebracht ;) :P

    Deine Vermutung bezüglich der aktiven Teilnahme empfinde ich aber ähnlich. Vielleicht sind es auch andere User (von vielen sehr aktiven Usern „alter“ Tage sieht man nicht mehr so viele – oder sie nutzen andere Nicks). Viele Themen werden von mehr als 3 Usern besprochen/diskutiert – insofern haben die Maßnahmen wohl auch dazu beigetragen, dass sich jederman eingeladen fühlt

    #82197
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Ja. Aber nicht nur durch Deals. Denke auch das das „miteinander“ hier anders ist als anderswo. Und die Seite lebt
    von Usern die auf diese Seite gehen und hier rumklicken. Wenn die jetzt sehen bzw. lesen das es für´s AKTIV sein Garnichts mehr gibt, dann brauchen die sich ja auch nicht anmelden bzw. zu Voten oder ihren Senf dazu zu schreiben. Habe ich über ein Jahr so gemacht. Immer nach den Deals geschaut und mich eigentlich nur aus einer Laune heraus angemeldet. Eigentlich um n blöden Kommentar abzugeben…wo das anmelden dann länger gedauert hat und jemand anderes die gleiche Antwort vor mir geschrieben hat….naja. Jedenfalls was ich „persönlich“ damit sagen will ist: „Ohne AKTIVE User gibt es auch keine Blu-ray-dealz mehr. Dann kann ich auch auf bluraydisc oder mydeals und/oder wie die alle heißen verweilen.
    Fühl mich hier, gerade wegen dem Communityteil, wohl. Ob ich für´n Kommentar n Punkt bekomme ist mir schnurzpiepe.
    Aber das andere, nicht so aktive Benutzer, irgendwann mal durch Kommentare in den Deals oder ihre Votes dann auch mal in den Genuss von einem KOSTENLOSEN Amazongutschein kommen können/werden/tun find ich persönlich Spitze! Ich melde auch keine Deals „für die Punkte“. Sondern eher für die User.
    Klar, am Ende freu ich mich auch wenn der Don mir drei oder mehr 5€ Gutscheine rüberwachsen lässt. Aber das , finde ich, sollte NICHT das Credo dieser Seite sein…NUR DEALS des Dealmeldens wegen.
    @korn86 und du brauchst dich doch nun mal gar nicht beschweren mit deinem Monster 3 für 2 Deal!!! :D War das eigentlich die jemals heißeste Temperatur???

    #82198
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol
    #82199
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Verstehe die Begrenzung durch den Don, da die Votes ja doch stark zugenommen haben. Aber abschaffen würde ich die BP nicht. Kann @fkklol nur zustimmen, die Seite lebt nun mal von den aktiven Usern. Und wenn so ein Anreiz wegfällt, zerbricht auch ein wenig die Community.

    #82206
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Keine Sorge, das Bonusprogramm wird nicht abgeschafft! :D

    Global Head of Deals

    #82209
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Ich lebe dieses „sch****“ und die punkte sind nen netter effekt…melde trotzdem meine dealzzz..auch wenn es dafür bald nur noch 50 cent gibt…

    Die seite ist mehr als klasse…gerade die user mit denen ich hier zu tun hatte…sind enspannt, nett und haben
    anstand( ausser don( scherzchen)).
    Mal im ernst, andere seiten haben solche hängen gebliebenen user, da macht es keinen spaß aktiv zumsein…Hier gefällt der bonuspunkt und die korrekten user…
    bis zum 1000 GRAD DEAL?
    P.S. Bleibt alle so wie ihr seid!!!

    #82212
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Die Bonuspunkte sind doch alle im Grunde ein Bonus für die coole Community hier und das soll ja nicht zu Lasten Dons gehen, weshalb die Beschränkung letztendlich doch vollkommen in Ordnung geht. Diese Seite lebt von der Community :thump_up: , nicht wie bei bluray-disc, wo Rumnörgeln und desinteressiertes Posten an der Tagesordnung sind.
    Also weiter so, Community! :woot: :love:

    #82245
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    Gute Entscheidung. Für mich persönlich bräuchte es die Punkte gar nicht. Der, der sich in die Gemeinschaft einbringt/einbringen möchte, macht es auch ohne Bonuspunkte. Jedoch ist es auch völlig richtig, denen die wirklich feine Dealz finden und sich die Arbeit machen Sie zu posten, etwas gutes zu tun. Was mich stört sind diese Kommentare: „guter Preis!“ Oder „Habe ich schon.“ Da denke ich immer jemand schnort sich paar Punkte für einen Gutschein.
    Ein wenig sieht man ja auch wer zu dem Thema etwas zu sagen hat: das ist der Kern der Community, die täglich hier sind. Ganz feiner Haufen seid ihr! Bin gerne dabei.

    #82250
    Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    Beiträge: 56
    @rebartian

    Absolut sinnvolle und nachvollziehbare Änderung, wie ich finde. Manche „dealz“ in letzter Zeit waren ja auch nicht ganz so prall…

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.