Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Homepage Forum Filme Steelbook Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Dieses Thema enthält 536 Antworten und 33 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 537)
  • Autor
    Beiträge
  • #98947
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Soweit ich weiß, ist das kein Problem, da ja der Film ab 18 ist und nicht die selbstgemachte „Verpackung für die Hülle“. Bei indizierten Sachen könnte es nochmal anders sein, aber bei FSK 18 Filmen sollten doch eigene Coverdesigns kein Problem sein.

    #98948
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Danke an @fkklol für den „tag“.
    @gondi
    Du darfst gerne FSK 18 „zeigen“. Nur der Verkauf von Artikel mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren im Ankauf-/Verkaufsforum ist nicht nicht gestattet.
    Und wir fkklol schon schreibt bitte nichts zu indizierten Titel. :)

    #98949
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Also los Gondi, zeigt her eure Brüste, zeigt her eure Muh…

    :D

    #98950
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @gondi
    FSK18 Titel kannst du zeigen

    Global Head of Deals

    #98956
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Danke euch, für eure schnellen Antworten! Das indizierte Titel ein No Go sind, war mir bewusst, wollte halt nur sichergehen wegen FSK 18. Lieber vorher fragen, das ist immer besser…

    Dann kann ja jetzt die Rambo Reihe vervollständigt werden:

    Sollte jemand die Rambo Slips ausdrucken wollen, nicht wundern, die sind etwas größer als die normalen, da ich die UK Ausgaben habe, die noch eine J-Card drumhaben und die musste auch reinpassen…

    #98960
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @gondi
    Sehr schöne Arbeiten. Ich mag vor allem Up und Wall-e. Durchgehende Motive sind einfach klasse für Fullslips.

    #98963
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Danke dir! Ja das stimmt, aber leider manchmal echt schwer zu finden und wenn möglich sollten sie ja auch das Steel ergänzen und nicht schon vorhandene Motive wiederholen.

    #99181
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    @pachii:

    Euch ein schönes Wochenende und da es ja am Regnen ist, hier ein bisschen was zum Basteln

    #99183
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3633
    @the-lion-king

    Regen. Hier scheint die Sonne bei 15°C im Schatten. Berlin :D

    #99185
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Das mit den selbstgemachten Full Slips ist schon eine nette Sache. Da kann man dann auch die Steelbooks nebeneinander im Regal stellen, ohne das man Angst haben muss, diese zu zerkratzen.

    Leider habe ich aber nicht die Möglichkeit ein schicken Artwork auszudrucken und mir so mein eigenes Custom Full Slip zusammenzubasteln.

    Bzgl. Wetter: Ja, bei uns scheint auch die Sonne (nordwestliches Münsterland). Kein Regen in Sicht. Vorhin sind mal dunkle Wolken aufgetaucht, aber die haben sich schon wieder verzogen.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #99188
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Na dann genießt mal das schöne Wetter, hier hat es 6 Grad bei Dauerregen, echt eklig!
    @schnitzel: wenn dir eines davon gefällt, einfach auf nen Stick ziehen und in den Copyshop gehen und auf etwas dickeres Papier drucken lassen. Ist nicht all zu teuer und lohnt sich!

    #99192
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    @gondi
    Danke für den Tipp! Darauf hätte ich auch selbst irgendwie kommen können. :-)

    War heute mal kurz draußen. Anscheinend hat es doch ein bisschen Regen gegeben. Mein Auto hat ein paare Spritzer abbekommen. Aber ansonsten war alles ziemlich trocken. Auch die benachbarten Autos, die etwas weiter weg standen, haben nichts abbekommen. Und bei meinem Nachbarn war nur die Motorhaube ein bisschen nass. … Wahrscheinlich hat uns der Regen nur gestreift.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #99612
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Für alle, die das lahme Steel verstecken wollen.

    #99623
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Das ist mal der Hammer!!!! Respekt, schöner könnte ich es mir nicht vorstellen! Nächste Woche gibts auch wieder Nachschub von mir!

    #99631
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Star Wars – The Force Awakens Full Slips

    Bei beiden ist das Star Wars-Logo geprägt und beim 2. zusätzlich noch das Han Solo-Zitat auf dem Backcover. :woot:








Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 537)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.