Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #106665
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    „Kann mir jedoch gut vorstellen, dass man ihn nicht umwerfend gut findet, wenn man ihn heutzutage zum ersten mal sieht“

    Habe ich doch gesagt. :-)<noscript>:-)</noscript>

    Schauspielern tun sie trotzdem nicht toll. Vor allem der überdrehte Italiener.

    Aber so hat jeder seine Lieblings-B-Filme. Das ist doch toll.

    JETZT HAT ER AUCH NOCH B-FILM GESAGT :(((((
    I THINK, I SPIDER :-D

    #106668
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Suicide Squad

    Erst die Kritik, der Film hätte meiner Meinung nach länger sein können und die einzelnen Figuren etwas besser Vorstellen können.

    Die Rolle des Joker ist genial besetzt und er wirkt richtig schön verrückt.

    Nach berücksichtigen meiner Kritik bekommt der Film von mir noch locker

    15/10 verrückte Typen

    #106670
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Heute bin ich Samba

    Netter französischer Film, der einen etwas differenzierten Blick auf Flüchtlinge gibt. Das Thema wurde mit viel Recherchearbeit gut umgesetzt und bietet ein detailiertes Bild über das alltägliche Leben von Flüchtlingen. Gepaart mit der Geschichte einer Frau, die slebst mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat, ist hier eine sympathische Dramöide gelungen. Leider ist die aber auch nicht frei von Längen.

    6/10

    #106671
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Der weiße Löwe7,5/10
    Nette Mischung aus Dokumentarfilm, König der Löwen und Hörbuch. Schon der Wahnsinn, dass ein solcher Film mit so vielen wilden Tieren tatsächlich einen Skript folgt. Respekt vor den Filmmachern.

    #106675
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Gotham Staffel 2 – Folgen 04-06 – 10+/10

    Und ich dachte es kann nicht besser werden. Auch die nächsten Folgen schlagen ein wie eine Bombe / Granate :D

    The 100 Staffel 3 – Folgen 07-08 – 9.5/10

    Weiterhin sehr hohes Niveau der Staffel. Jetzt endlich auch mal mit Flashbacks von der Zeit davor :)

    #106687
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Gänsehaut

    Eigentlich ganz witziger Film. Brauch allerdings recht lange bis er in die Puschen kommt.
    Die Effekte sind in Ordnung. Hätte von mir aus noch etwas gruseliger sein dürfen, ist ja aber schließlich für Kinder gemacht, von daher okay. Kann man gucken, muss man aber nicht.

    6/10 Entenpellen

    #106762
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    The Visit

    Was für ein kranker Scheiss war das denn? :-O Aber ich stehe auf solche Filme, wo man lange Zeit nicht genau weiß, woran man ist und wo der Film hin will. Mich hat er sehr unterhalten, spannend war er auch und nach 30 Minuten wird er teils echt abgedreht und auch spannend und scary. Durchaus interessantes, aber auch zwiespältiges Filmerlebnis. Wird sicher einige wie mich geben, die den Film gut finden, aber bestimmt auch andere, die ihn in der Luft zerfetzen.

    7/10 vollgesch****** Windeln :-D

    #106763
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Suicide Squad

    Action/Effekte 10 von 10
    Charaktere 10 von 10
    Story/Script/Plot/Handlung 4 von 10

    Das wirklich coole Actionfeuerwerk wurde für mich immer mal wieder mit seinen Logik oder Plotlöchern die teils zum Fremdschämen waren etwas geschmälert, da ich persönlich diese nicht ganz ausblenden konnte/kann, gibt es 7 zusammengeschusterte (Anti-)Helden

    #106775
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Suicide Squad
    Bei all den ganzen schlechten Reviews vorab war meine Vorfreude auf den Film total getrübt. Deshlab habe ich mich gestern mit null Erwartungen in den Kinosessel begeben.

    Was soll ich schreiben? Mir hat er gefallen!

    Zunächst möchte ich aber erwähnen, dass ich kein Comicleser bin, aber das Batman Universum schon immer reizend fand. Der Joker ist für mich einfach faszinierend, auch wenn ich das ein oder andere Mal Probleme mit der Performance von Jared Leto hatte. Zu dem Film passte diese Darstellung aber.
    Generell war ich aber mit allen Schauspielern durchweg zufrieden (angführt natürlich von der grandiosen Margot Robbie).

    Storytechnisch war das für mich zwar kein großes Brett, aber das muss eine Comicverfolmung für mich auch nicht sein. Sie sollte lediglich in sich schlüssig sein, was meiner Meinung nach bei Batman v Superman vollkommen fehlte.

    Grundsätzlich habe ich mit die ganze Zeit über sehr gut unterhalten gefühlt und darauf kommt es ja letztendlich auch irgendwie an.

    7,5/10

    #106786
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Sterben für Anfänger 8/10
    Schöner, schwarzhumoriger britischer Film, der Spaß macht. Alleine Alan Tudyk auf LSD zu sehen ist eine Wonne.

    #106788
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    My name is Bruce 7/10
    Wie erwartet und erhofft ein ziemlicher Trashfilm. Bruce Campbell spielt herrlich selbstironisch und ohne Allüren. Und das Mediabook ist einfach nur klasse.

    #106789
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    THE WIRE (S1, F1)

    Sooooo, heute nach bald 8 Monaten nach Kauf haben meine Frau und ich endlich mit The Wire gestartet. Die erste Folge macht einen wertigen Eindruck dieser ja mit Lob überschütteten Serie. Allerdings befindet sich die Serie nach Folge 1 noch auf einem intensiveren Law&Ordner-Niveau, viel mehr ist es noch nicht. Ich denke jedoch, dass sich das Ganze noch richtig gut entwickeln kann.
    Viele bekannte Gesichter sind da nun nicht rumgelaufen, aber schwache Performances der zum Teil eher unbekannteren Schauspieler sind ebenfalls nicht aufgefallen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Das nächste mal gibs dann ne Meldung nach Season 1 :)

    Will-noch-keine-Punkte-verteilen/10 Punkten ^^

    #106792
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Suicide Squad

    Action/Effekte 10 von 10
    Charaktere 10 von 10
    Story/Script/Plot/Handlung 4 von 10

    Das wirklich coole Actionfeuerwerk wurde für mich immer mal wieder mit seinen Logik oder Plotlöchern die teils zum Fremdschämen waren etwas geschmälert, da ich persönlich diese nicht ganz ausblenden konnte/kann, gibt es 7 zusammengeschusterte (Anti-)Helden

    @fkklol

    Plotlöcher muss man schonmal ausblenden, gerade bei Popcornkino erwarte ich eher ein Feuerwerk an Action. Das größte Plotloch ist vielleicht, ich will Dir nicht den Tag versauen aber ich weiß nicht ob du es schon wusstest, Superhelden gibt es doch gar nicht wirklich :-) :-) :-)

    Ne jetzt im ernst, bei einem Politthriller hätte ich dann auch schon echte Probleme mit Plotlöchern.

    #106795
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    @elsmasef
    Ja. Ich bin da voll und ganz auf deiner Seite. Aber so manches war halt so wirklich 1986 Lundgrenfilm.
    Und ich meine auch nur die Gründe und das warum und wieso die das tun…
    Fand ich sowas von (jetzt kommt’s) Hambüchen ! :)

    #106800

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Sterben für Anfänger 8/10
    Schöner, schwarzhumoriger britischer Film, der Spaß macht. Alleine Alan Tudyk auf LSD zu sehen ist eine Wonne.

    Und offenkundig so extrem britisch, dass Hollywood kurze Zeit später ein Remake gedreht hat, damit sein Publikum auch was damit anfangen kann. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.