Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #106817
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Die Bestimmung: Insurgent 7/10

    Auch den zweiten Teil konnte man sich ganz gut anschauen. Action und Bilder sind ähnlich gut wie in Teil 1, einzig die Story hat hier doch etwas gehakt. Viel passiert ist in Teil 2 nicht gerade.

    #106832
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Dancer in the dark

    Sehr intensiver Film von Lars von Trier mit einem Ende, das einem im Halse stecken bleibt. Der Regisseur bricht immer wieder mit der beklemmenden Grundstimmung, indem Musicalelemente das Innenleben der Protagonistin darstellen.

    Lediglich Björk als Hauptdarstellerin wollte mir einfach nicht gefallen. Weder ihr Gesang, noch ihre schauspielerische Präsenz konnten mich überzeugen.

    6,5/10

    #106869
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    The Body – Die Leiche (2012)

    Ein spanischer Thriller, der sich super entwickelt, tolle Twists hat und gute Schauspieler.
    Ich will gar nicht viel über den Inhalt verraten. Bin durch die gute imdb-Wertung (7,5) drüber gefallen, welche auf jeden Fall bestätigt wurde. Mysteriös, Fragen aufwerfend und immer wieder neue Wendungen. Geiles Teil.

    8,5/10 wandelnde Leichen

    #106871
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3626
    @the-lion-king

    @peda – Habe den auch vor ca. 1 Jahr gesehen & er ist bis heute im Gedächtnis geblieben.
    Kann dir da nur zustimmen. Sehr ausgefallener & außergwöhnlicher Thriller mit gelungenem Twist.

    #106878
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Verstehen Sie die Bélliers?

    Sehr charmanter und sarkastischer Film aus Frankreich. Die Franzosen wissen halt, wie sie ein Thema rund um eine taubstumme Familie drehen, in dessen Mittelpunkt die die sprechende und extrem gut singende Tochter steht.
    Bei diesem Film stimmt zwar nicht lles, aber er unterhält vom Anfang bis zum Ende mit einer herzzerreissenden und gut pointierten Geschichte.

    8/10

    #106925
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Singing in the Rain

    Ich arbeite daran, diie Top 250 Filme der imdb Liste allesamt gesehen zu haben. Da durfte auch dieser bunte, fröhliche und einfach lebensbejahende Film nicht fehlen. Mir hat diese unglaubich charmante Art der Charaktere extrem gut gefallen. Die Tanzszenen am Ende fielen mir zwar etwas zu lang aus, aber alles in allem war ich zufrieden mit diesem Streifen.

    7,5/10

    #106940
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Gestern war SCHLEFAZ angesagt… Daniel, der Zauberer

    Wow was für ein schlefaziges Meisterwerk des Herrn Lommel <3… hier stimmt wirklich rein gar nichts und selbst jede RTL Nachmittags Soap hat mehr Oscarpotential als dieser Streifen. Wir haben aber viel „gedrinkt“, weil Daniel so gütig war und alle 3 Minuten in ein neues hässliches Outfit gehüpft ist, (und er ist viel gehüpft) und uns deshalb köstlich amüsiert :D

    10/10 Scheissklamotten :D

    #106946
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3626
    @the-lion-king

    Nach meiner 12h Samstags-Schicht erstmal entspannen :)

    Criminal Activities – 07/10

    Ein gut inszenierter Thriller, der teilweise aber sehr langatmig daher kommt und erst ganz am aller
    letzten Schluss des Filmes beweist, das er doch sehr durchdacht und unberechenbar war.
    Meiner Meinung nach leider deutlich zu spät, aber es hat den Film doch noch deutlich aufgewertet.
    – „In diesem Film ist nichts, wie es scheint, und doch kommt einem alles sehr bekannt vor“ –

    The 100 Staffel 03 – Folgen 09 & 10 – 9.5/10

    Einach zu 100% fesselnde Story & Charaktere, die einem ans Herz wachsen.

    … & weiter gehts mit Gotham Staffel 03 – Folgen 07 / 08 / 09

    #106952
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Katakomben 7,5/10

    Starke Setting, gute Spannungsmomente. Lediglich einige kleine Plotlöcher und ein sehr überhastetes Ende machen eine bessere Wertung zunichte.

    #106953
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Die Mächte des Wahnsinns 8/10

    Wunderbarer Klassiker. Der Geist der Geschichten von H. P. Lovecraft werden hier zum Teil prima eingefangen. Das liebe ich. Leider beschleunigt der Film im letzten Drittel zu sehr und verpasst damit einige Möglichkeiten.

    #106999
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    The Huntsman & The Ice Queen 8/10

    Kann die vielen sehr schlechten Kritiken nicht wirklich nachvollziehen. Der erste Teil gefiel mir auch schon ganz gut, da tat ich die ebenso miesen Reaktionen auf den Film mit Kristen Stewart ab, aber jetzt… ? Tolle Bilder, gute Effekte, nette Story – einfach gute Fantasy-Unterhaltung !

    #107002
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

    Kenne die Buchvorlage nicht. Daher kann ich unbeschwert nur den Film bewerten. Film war ein mittelmäßiger Fernsehfilm. Die Möglichkeiten einen 100jährigen mit Großereignissen der Weltgeschichte interagieren zu lassen wurde fast gar nicht genutzt. Das hat Forrest Gump viel viel besser gemacht. Auch war der Film nicht besonders lustig. Einzig Einsteins bekloppter Bruder war witzig. Unterm Strich nichts was man gesehen haben muss.

    6 / 10 Bomben

    #107025
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Die Träumer

    In der Nacht zufällig auf ArteHD gesehen.
    Der Film ist schwierig zu bewerten. Ich habe zunächst etwas lange gebraucht, um Eva Green überhaupt zu erkennen, die hier 2003 ihr Filmdebüt gegeben hatte. Vielleicht lag es daran, dass sie nahezu nie Kleidung in dem Streifen trug :-D
    Weiterihn ist mir in späteren Filmen auch nie aufgefallen, was für mördergroße ****** die eigentlich…. naja, ich schweife ab :-D
    Der Film hat seine ganz eigene Atmosphäre und ist ziemlich abgedreht. Spielt mit Erotik und auch Ernst. Durch das Leben der drei Protagonisten in der Wohnung rückt die ursprüngliche Thematik über die Revolten in Paris 1968 stark in den Hintergrund. Aber was solls auch. Ein Film, den man mal gucken kann,… mehr nicht. Ist man Eva Green Fan dann ist es wohl ein Muss, nehme ich an :-D

    Von mir gibs dennoch nur 5,5/10 Milchtüten

    #107026
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Team America: World Police

    Einen Tag vor meiner letzte Uniklausur (Sportmarketing in Wirtschaft) in diesem Jahr brauchte ich einen Film, der mir mental nich zu viel abverlangt und mich dennoch ablenkt und unterhält.
    Mit Team America von den Göttern, pardon, Schöpfern von South Park.

    Anfangs habe ich schwer reingefunden in die Geschichte und das Puppenspiel, zumal der Film in den ersten 30 Minuten zu sehr mit dem typischen Humor geizt. In der zweiten Hälfte wurde ich aber einfach köstlich unterhalten mit vielen flachen, aber auch gesellschaftskritischen Blödeleien (bei der Szene in der Gasse neben der Bar habe ich Tränen gelacht). Mission Unterhaltung war also erfolgreich!

    7,5/10

    #107090
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    Ender’s Game

    Lange, lange, lange totaler Müll. Dann zum Ende plötzlich deutlich besser um ganz am Ende wieder abzufallen.
    Muss man sicher nicht gesehen haben. Eine Zeit lang habe ich mich geärgert das Steelbook mit dem Mondo Titelbild nicht bekommen zu haben. Jetzt bin ich froh kein Geld für den Film ausgegeben zu haben.
    Der Film bekommt einen kleinen Sci-Fi Bonus. Damit bleiben

    6 / 10 Space Invaders

Ansicht von 15 Beiträgen - 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.