McGame.com: Ein PC-Spiel gratis für Neukunden

-1° 15 votes, average: -0,07 out of 1 0
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Wer sich jetzt bei McGame anmeldet, erhält ein Spiel aus der folgenden Liste gratis. Sind nicht gerade die neusten Titel, dafür aber kostenlos.

– Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent
– Prince of Persia The Warrior Within
– Silent Hunter 4 Gold Edition
– Heroes of Might and Magic V – Gold Edition
– Tom Clancy’s Rainbow Six: Lockdown
– Die Siedler: Das Erbe der Könige
– Anno 1503 Königs-Edition
– Rayman 3: Hoodlum Havoc
– Driver 4: Parallel Lines
– Abenteuer auf dem Reisterhof: Die Wilden Mustangs

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von sibster
@sibster | Deals: 1189    Hot Votes erhalten: 5972    Kommentare: 1810
(Community: Profil | An sibster senden: Nachricht / Bonuspunkte)

14 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Chipchamp12

    @chipchamp12 | Deals: 160    Kommentare: 305
    (Community: Profil | An Chipchamp12 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habe mich einfach mal angemeldet und Double Agent geladen. Klappt tatsächlich komplett reibungslos und die Angabe der Mail-Adresse reicht für die Anmeldung vollkommen aus (weder Name noch Anschrift oder sonstiges notwendig). Theoretisch kann man sich auch mehrmals anmelden und somit mehrere Spiele erhalten.

  2. Hab mir auch Double Agent ausgesucht aber noch nicht geladen. Die wollen nur die mail adresse mehr nicht. Stimmt mit verschieden e-mail adressen könnte man sich alle laden laden. Aber sind ja leider nicht so coole Spiele dabei. Oder ich hab die Spiele schon.

    • Profilbild von Chipchamp12

      @chipchamp12 | Deals: 160    Kommentare: 305
      (Community: Profil | An Chipchamp12 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Das mit der Mail-Adresse stimmt schon. Aber heute haben so viele Anbieter weltweit meine Mail-Adresse, dass ich bei neu eintreffenden Spam Mails einfach den Absender auf die Blacklist setze und schon ist ruhe. Ein gut gestalteter Spamschutz hilft da auch. Zudem habe ich extra Mail-Adressen angelegt, welche ich für solche Zwecke „vermüllen“ kann. :p

      Wie lange lädt Double Agent bei dir? Meins lädt jetzt schon seit ->12<- Stunden und ist gerade einmal bei 26%.

  3. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für Gratisspiele ist die Auswahl trotzdem ziemlich gut. Sind zwar schon ältere Spiele aber die meisten davon auch noch immer ziemlich spaßig.

  4. Profilbild von sibster

    @sibster | Deals: 1189    Kommentare: 1810
    (Community: Profil | An sibster senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Siedler und Anno würden mich schon interessieren, allerdings muss man dafür auch die Zeit haben.
    … sind beide bestimmt besser als C&C4, was ich mir beim letzten Angebot gekauft habe. Das Spiel ist eine Unverschämtheit. :annoyed:

  5. Profilbild von cj321

    @cj321 | Deals: 141    Kommentare: 1581
    (Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sind zwar schon alle ziemlich alt aber werde mir trotzdem mal double agent laden

  6. Profilbild von GermanVideoGamer

    @germanvideogamer | Deals: 253    Kommentare: 1508
    (Community: Profil | An GermanVideoGamer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    nu gibts mal was umsonst und trotzdem machen viele Cold Oo

    • Profilbild von heavensnight

      @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
      (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Das ist leider immer so das es welche gibt die was zum Meckern oder etwas daran auszusetzen haben. Gratisdeals sind eigentlich nie Cold…außer es hängen irgendwelche Abos oder Datensammlungen daran. Da man hier gerade mal eine Emailadresse angeben muss ist das hier definitiv Hot!

  7. Profilbild von Nick Fury

    @nick-fury | Deals: 77    Kommentare: 1108
    (Community: Profil | An Nick Fury senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kann man den Download anhalten und dann am nächsten Tag weitermachen?

    Splinter Cell würd mich schon interessieren, aber ich hab keine Lust 3 Tage lang den PC anzulassen und downzuloaden.

  8. Profilbild von red_bull

    @red_bull | Deals: 166    Kommentare: 1433
    (Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    für umsonst nicht schlecht!
    habe bloß nicht die Verbindung um ein Spiel ruterzuladen, und lidr auch nicht die Zeit zum Spielen.

    Aber ansonsten eit heißes Angebot da umsonst, und man braucht ja nicht seine „Hauptmailadresse“ angeben, sondern es reicht ja eine, welche man zumüllen kann

  9. Profilbild von McGameAndreas

    @mcgameandreas | Deals: 0    Kommentare: 2
    (Community: Profil | An McGameAndreas senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hallo zusammen,

    erst mal vielen Dank an blueray-dealz.de.

    Wir hatten gestern leider Probleme mit unserem Download-Server, deshalb hat es mit dem Download nicht so richtig funktioniert. Dies müsste jetzt aber wieder alles gehen. So zumindest das Feedback der Leute auf den anderen Portalen.

    Solltet Ihr weiterhin Probleme mit der Registrierung oder mit dem Download haben, wendet Euch bitte an Support@mcgame.com

    Wir danken Euch recht herzlich für Euer Verständnis und wünschen einen angenehmen Wochenstart

    Viele Grüße
    http://www.mcgame.com

  10. Profilbild von McGameAndreas

    @mcgameandreas | Deals: 0    Kommentare: 2
    (Community: Profil | An McGameAndreas senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    So Leute, die Server laufen wieder. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen und bedanken uns noch mal ganz herzlich für Euer Verständnis. Euer McGame.com

Antwort hinterlassen