Mueller.de: 555 Volltreffer CDs und DVDs für je 5,55€ bis 26.07.2015

110° 32 votes, average: 3,44 out of 1 22
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Aktion_555
Mueller.de bietet 555 Volltreffer CDs und DVDs für je 5,55€.
Gültig: 26.05.2015 bis 26.07.2015.

Zum Beispiel:
Magic Mike
White House
Tarzan
Sabotage
Verwünscht
Wokig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Star Trek
Krieg der Götter
Hachiko
Forrest Gump
ParaNorman
I Frankenstein
Der Butler
Voll abgezockt
Wer
Angelique
Winters Tale
Nix wie weg
Transformers 4
Wolf Creek 2
Stormhunters
und noch einige mehr…


Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Tigerchen
@tigerchen | Deals: 380    Hot Votes erhalten: 3821    Kommentare: 493
(Community: Profil | An Tigerchen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

2 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von LeBon

    @lebon | Deals: 9    Kommentare: 777
    (Community: Profil | An LeBon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei solchen Aktionen gibt’s immer mal wieder interessante CDs. In diesem Fall hält Amazon (mal wieder) dagegen:
    http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_36...
    Ebenso interessant sind allerdings die regelmässigen ‚3für15‘- bzw. ‚3für25‘-Aktionen.

  2. Profilbild von ladyausgranit

    @ladyausgranitgmx-de | Deals: 0    Kommentare: 1001
    (Community: Profil | An ladyausgranit senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Falls jemand mit Br nichts anfangen kann, vielleicht interessant. Ich upgrade auch nicht alles, aber bei neueren Titel hole ich mir nur noch Br. CDs habe ich auch schon ewig nicht mehr gekauft, nur ab und zu einzelne Lieder bei ama. Hatte mal meine Sammlung aus den 1990zigern bei ebay reingesetzt, ein paar gingen nach langer Zeit größtenteils für nen Euro weg oder halt garnicht. Wenn ich dran denke das ich damals 10 Mark für ne Single und 30-40 für Alben und Samplers ausgegeben habe….

Antwort hinterlassen