[Vorbestellung] Media Markt: Blade Steelbooks [Blu-ray] für je 14,90€

-1° 8 votes, average: -0,13 out of 1 0
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Beide Filme stehen ab dem 27. Juli 2012 auf Blu-ray Disc im Steelbook zur Verfügung und sollen ebenfalls limitiert sein.

http://data.mediamarkt.de/media/managed_images/artikel/warner-bros-pictures-blade-2-steelbook/produktbild_stdfrontalonlylogo_plattformthumb.pnghttp://data.mediamarkt.de/media/managed_images/artikel/warner-bros-pictures-blade-trinity-steelbook/produktbild_stdfrontalonlylogo_plattformthumb.png

FSK18


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von ganja
Von ganja
Blu-ray süchtiger Schnäppchen Jäger
@ganja | Deals: 158    Hot Votes erhalten: 2765    Kommentare: 2179
(Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

10 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von toomass

    @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
    (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wenn Teil 1 nicht als Steel kommt, völlig uninteressant. Ist mir ohnehin ein Rätsel warum man den nicht vom Index bekommen hat. Man könnte aber ja dennoch ein Steel bei Media Dealer bringen oder sonst wo. Oder ist da irgendwas geplant? So finde ich die Veröffentlichungsstrategie jedenfalls alles andere als geschickt…

  2. Profilbild von Amani HT

    @amani-ht | Deals: 0    Kommentare: 145
    (Community: Profil | An Amani HT senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    da die beiden Steels Media-Markt exclusiv sind, wird sich da in nächster Zeit nichts tun
    die Triologie in Amaray und Pappe wird aber seit gestern versendet

  3. Profilbild von olge85

    @olge85 | Deals: 3    Kommentare: 510
    (Community: Profil | An olge85 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Amaray reicht mir. Ich bestelle auch bei Media Markt nichts mehr vor. Jedes Mal gibt es 100te von Exemplare sowieso für den gleichen Preis in der Auslage. Völlig sinnlos, da erst zum Schalter zu laufen… ;)

    • Profilbild von heavensnight

      @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
      (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      So schauts aus. Hab das einmal gemacht und war fast 20 Minuten am Schalter gestanden bis das alles abgewickelt war. Neben mir sind die Leute mit dem gleichen Artikel innerhalb wenigen Sekunden damit durch die Kasse gegangen während die Verkäuferin immer noch mit der Abwicklung meine vorbestellten Exemplars beschäftigt war. Nee danke. Nehme in Zukunft auch wieder die kürzere Variante, hols mir in der Auslage und latsch damit zur Kasse ;)

  4. Blade 1 ist bei Amazon.es mit unter 8€ supergünstig – natürlich mit deutschem Ton :-)

  5. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der erste Teil ist eh der beste. Eine Lückenhafte Steelbookssammlung einer Serie fange ich gar nicht erst an.

  6. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Jetzt gibt es aber tausend Sachen als Steelbook oder täuscht das irgendwie…. Aber die Filme sind gut :) Aber brauche ich trotzdem kein Steel von.

  7. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    ZU Teil eins ist leider nichts bekannt. Hoffe aber auch noch auf ein Steelbook.

    Ich bestelle meine Steels vor , geh in die Abteilung bekomme meine Filme in die Hand und gehe an die Kasse.
    Oft sind viele Exemplare auch auf der Aktionsfläche ausgelegt. Kostet ja nichts und ich muss nicht am Erscheinungsdatum in den Mediamarkt fahren.

  8. Profilbild von jedi-knight

    @jedi-knight | Deals: 21    Kommentare: 891
    (Community: Profil | An jedi-knight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da geben wir die Hoffnung nicht auf. Vielleicht erscheint doch mal noch vom ersten Film ein Steelbook woanders im Angebot. Interesse gibt es ja anscheinend genug dafür.

Antwort hinterlassen