Disney Movies and More: Gratis Hörspiel beim Einlösen von 2 Disneycodes

295° 61 votes, average: 4,84 out of 1 59
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Disneymoviesandmore.de startet demnächst eine neue Gratis-Aktion. Beim Einlösen von 2 Disneycodes aus teilnehmenden Titeln erhält man das Hörspiel „Bambi 2“ geschenkt.

Solange der Vorrat reicht. 10.000 Stück auf Lager. Gültig bis 30.04.2016. Teilnahme ab 18 Jahren
Auf der Homepage wird die Aktion jetzt auch beworben.

Image Image

Teilnehmen werden die üblichen Titel, u.a. Baymax, Eiskönigin, Bambi, Dschungelbuch, DisneyJunior Titel, etc.
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@derschweiger | Deals: 164    Hot Votes erhalten: 4730    Kommentare: 1231
(Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

15 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wer einen Lütten oder eine Lütte weiß, die man beschenken kann, wird sich damit sicher beliebt machen können. Ist ne super Idee so die Lager zu räumen. Daumen hoch! :thump_up:

  2. Profilbild von Douglas Quaid

    @douglas-quaid | Deals: 1    Kommentare: 1100
    (Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da wird sich meine Nichte freuen ^_^ gute Aktion :thump_up:

  3. Profilbild von bvb2307

    @bvb2307 | Deals: 72    Kommentare: 483
    (Community: Profil | An bvb2307 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Sache danke fürs aufmerksam machen ^_^ mal gucken wie lange es diesmal dauert bis die Menge wieder vergriffen ist bei den Prämien sind es ja meistens Minuten :lol:

  4. Profilbild von JuerrgenHans

    @juergenhans | Deals: 0    Kommentare: 11
    (Community: Profil | An JuerrgenHans senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da werden wahrscheinlich ja hoffentlich keine extra codes gedruckt, habe noch die Eiskönigin-Collectors edition aus der Amazon-Aktion mit dem Christbaumschmuck ungeöffnet im Regal stehen.

    • Profilbild von DerSchweiger

      @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
      (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Bei mir war es bein den letzten Codes immer der Fall, dass ich das Ende einer EAN eingeben musste – damit dürften auch „ältere“ Codes verwendet werden.
      Ich handhabe es jedenfalls zuletzt immer so, dass ich bei solchen oder ähnlichen Aktionen zwei Codes einlöse um die – in aller Regel – nicht gelieferten Prämien ersetzen zu können ;)

  5. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mh, mal sehen, ob ich da zuschlagen werden….aber Hot auf jedenfall :)

  6. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4623
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nicht schlecht, nur so langsam gehen mir die Titel aus, die mir noch fehlen und der Sammlung ;)

  7. Profilbild von Tinkerbell

    @tinkerbell | Deals: 1244    Kommentare: 1242
    (Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Sonderaktion ist jetzt online. :thump_up:

    http://www.disneymoviesandmore.de/pro...

  8. Profilbild von Tigerchen

    @tigerchen | Deals: 380    Kommentare: 493
    (Community: Profil | An Tigerchen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    hab auch mal mitgemacht *-*

  9. Profilbild von PrincessBelle

    @princessbelle | Deals: 0    Kommentare: 204
    (Community: Profil | An PrincessBelle senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Coole Aktion ^_^ Habe mir jetzt auch die Bambi CD gesichert ;)

  10. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Kommentare: 3548
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ging ja mal fix! Die CD war heute schon da! :thump_up:

Antwort hinterlassen