DKB: Am 25.10.2016 zu zweit kostenlos ins Cinemaxx

50° 10 votes, average: 5,00 out of 1 10
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

dkb_cinemaxx
Hallo zusammen,

ich möchte Euch einen ungewöhnlichen Deal vorstellen, der auch erwähnt werden sollte:

Seit 11 Jahren bin ich hochzufriedener DKB-Kunde, da diese Bank für mich die eierlegende Wollmichsau ist, was das Girokonto angeht:

1. Kontoführung kostenlos
2. Visakarte + EC-Karte-Kostenlos
3. Weltweit kostenlos Bargeld abheben
4. Ab 01.12. bin ich Aktivkunde (Gehaltseingang ab 700 Euro) und dann entfallen für mich die 1,75 Prozent Auslandeinsatzgebühren, wenn ich in fremder Währung bezahle bzw. Geld abhebe.

Das Girokonto hat einige weitere Vorteile, aber ab und zu bringt die DKB auch Knaller-Events raus.

Jede/r, die/der eine DKB-Visa besitzt, kann am 25.10.2016 mit einer Begleitperson kostenlos einen 2D-Film im Cinemaxx ansehen (außer Mannheim). Man kann sich ab dem 17.10.2016 registrieren.

In Zeiten steigender Kontoführungsgebühren wäre ein Wechsel zur DKB bestimmt nicht das Schlechteste.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Thanassi
@thanassi | Deals: 79    Hot Votes erhalten: 1254    Kommentare: 897
(Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

14 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von forrest

    @forrest | Deals: 4    Kommentare: 100
    (Community: Profil | An forrest senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wir sind auch schon seit Jahren bei der DKB und sehr zufrieden. Man hat nur die üblichen Nachteile einer Online-Bank.
    Mal schauen, wenn ich am 17.10. daran denke werd ich versuchen mich anzumelden.

  2. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Zwar kein DKB-Kunde, aber für die wenigen, die es hier sind, sicher ein ansprechender Deal. Finde solche Aktionen cool :)

  3. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top Aktion, wenn man eh Kunde da ist :thump_up: :woot:
    Könnten sich andere große Banken mal ne Scheibe abschneiden :D

  4. Profilbild von berlinhimmel

    @berlinhimmel | Deals: 102    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nette Idee aber ob ich auch kostenlos in ein Cinemaxx will :-x
    Seit wir in Berlin den Zoo Palast haben der nach seinem Umbau echt toll geworden ist, mache ich einen ziemlich großen Bogen um das Cinemaxx. Als Alternative nutze ich auch gerne die diversen Off Kinos. Aber das ist auch ein Luxus den so fast nur Berlin hat, was die Kinovielfalt anbelangt. Wenn ich mich im Cinemaxx verirre, wie zum Beispiel zur Berlinale, fühle ich mich dort auch nicht wirklich wohl. Im normalen Betrieb hab ich den Eindruck, dass dort Filme nur eine sekundäre Rolle spielen. Der Verkauf von Softdrinks, Snacks und Co. so wie gigantische Werbebanner zu irgendwelchen Videospielen… Das ist leider kein Kino mehr für mich.

    Wer in Berlin lebt, kann sich beim Zoo Palast übrigens eine kostenlose Kundenkarte zum Punktesammeln holen und man kommt an seinem Geburtstag immer gratis ins Kino. Das geht dann auch ohne DKB ;)

    Und auch die DKB wird noch die Preise erhöhen… Wollen wir wetten? Es ist nur eine Frage der Zeit das ist eine Bank…

    • @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3346
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Indirekt erhöht die DKB, bei der ich auch seit Jahren bin, ja auch jetzt zum November die Preise: Es gibt ein Aktivkonto, das keine Kosten hat bei Fremdgeldabhebung, und das bisherige Bonusprogramm (Punkte für Umsätze) entfällt ganz.

      Nichtsdestotrotz sehe ich die DKB immer noch im Vorteil, insbesondere Berliner können immer wieder kostenlos zu Veranstaltungen vor Ort gehen.

  5. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Reparud, ganz Unrecht hast Du nicht, dass die DKB auf dem versteckten Weg die Preise erhöht, in dem sie Konten in 2 Klassen aufteilt. Aktivkonten und der Rest.

    Aber das reine nackte Girokonto mit Visa- und EC-Karte bleibt kostenlos. Und im Euro-Raum kannst Du trotzdem kostenlos an jedem Automaten Geld abheben. Da ist es egal, ob man einen Geldeingang in Höhe von 700 Euro verbuchen kann oder nicht.

    In Zeiten, in denen immer mehr Banken an der Gebührenschraube drehen, ist diese Tatsache nicht von der Hand zu weisen.

    Nun ja, da ich ab Dezember Aktivkunde bin, profitiere ich von weiteren Vorteilen,aber ich finde die Aufsplittung legitim. Wie gesagt, ich habe es noch nie bereut, zur DKB zu gehen und darüber mein Gehaltskonto zu führen.

    Gut,1 Nachteil hat ein Onlinekonto. Du kannst kein Geld einzahlen. Aber dafür habe ich mein Zweitkonto bei der Postbank, das so nebenbei mitläuft und mich auch keinen müden Cent kostet.

    Bevor Ihr fragt:

    Ja, die Postbank hat auch bei mir versucht, mir ihr neues Gebührenmodell schmackhaft zu machen. Vorher kostete das Konto nichts und ab November sollte es 3,90 Euro kosten. Die Postbank hatte mit mir nur ein Problem:

    Dieses Girokonto habe ich 2008 damals über Tchibo abgeschlossen und damals gab die Postbank folgendes Versprechen ab:

    „Dauerhaft beitragsfrei ohne Mindestgeldeingang“

    Und an dieses Versprechen habe ich die Postbank erinnert und Widerspruch gegen das neue Gebührenmodell eingelegt. Und siehe da:

    Ich bekam es von der Postbank schwarz auf weiß, dass das Konto weiterhin kostenlos bleibt. :-)

    An alle, die ein Girokonto bei der Postbank über Tchibo abgeschlossen haben, bitte Widerspruch bis Ende Oktober einlegen. Aber November gilt das neue Gebührenmodell als genehmigt.

    In diesem Sinne

  6. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also bei mir funktioniert es bisher nicht. Ist das evtl. doch nur für Neukunden?

  7. Profilbild von sveno

    @sveno | Deals: 0    Kommentare: 497
    (Community: Profil | An sveno senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    mh, WO soll man sich denn da registrieren??

  8. Profilbild von sveno

    @sveno | Deals: 0    Kommentare: 497
    (Community: Profil | An sveno senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Seite ist jetzt online – Registrierung erfolgreich :-)

  9. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    So… In Inferno gegangen. Gott sei dank war das umsonst! So langweilig! Sehr enttäuschend!

Antwort hinterlassen