Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#103214
Profilbild von fkklol
fkklol
Community Mitglied
Beiträge: 1917
@fkklol

Die heutige Sneak war ein Tritt in den Hintern!
Street Dance: New York

Schlimm sind die Filme, die sich selbst sehr ernst nehmen und glauben, eine Geschichte von Bedeutung und dazu noch eine ebenso gehaltvolle Message zu vermitteln. Diese Nummer hier passt allerdings bestenfalls als Parodie (und selbst dann wäre es eine Schlechte)
Dialoge, Drehbuch, „Twists“, Charakterzeichnung -> da scheint eine Grundschule ihr Abschlussprojekt geliefert zu haben. Jedes denkbare übliche Cliche wird hier gewälzt, sogar die Polizei ist so frei, einen illegalen Einwanderer zu seiner Tanzshow gehen zu lassen (Oops! Ich vergaß: „Spoiler!!!“).
Nicht falsch verstehen: Gegen Kunst im Film habe ich nichts (ich bin zugegeben ein „Fan“ von „Rythm is it!“), auch die Verbindung von Klassischer Musik mit Elementen des HipHop halte ich für plausibel (wenn auch nicht für Revolutionär), aber das hier ist einfach grottenschlecht.
Menschen, die „Die nackte Kanone“ als beinharten Cop-Thriller halten, werden „Street Dance: New York“ als einen sauguten Tanzfilm bewerten.
-100/10

Holla die waldfee….da hätte sich bestimmt jeder gefreut den in der Sneak zu sehen :D :D :D