Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#104075
Profilbild von peda
peda
Community Mitglied
Beiträge: 630
@peda

FARGO – Season 2
Die zweite Staffel von Fargo ist wie auch die erste eine Miniserie (10 Folgen á ~50 Minuten) und hat wieder einen bekannten Cast. Patrick Wilson und Kirsten Dunst sind nur einige der bekannten Gesichter.

Die Story ist soweit gut und es gibt auch wieder diverse skurrilste Momente, wie man sie zum Teil auch aus Staffel eins kennt. Die Staffel brauch so 2-3 Folgen, bis man wirklich interessiert ist und unbedingt wissen will, wie es weiter geht. Insgesamt gibt es jedoch ein paar Lücken in der Story und ein zwei Sachen, wo man sich doch die Frage stellt „was sollte das denn jetzt?!“ (UFO :-D).
Die letzte Folge war zudem eher eine Enttäuschung und einem Finale eher unwürdig. Das Pulver wurde im wahrsten Sinne bereits in der vorletzten Folge verschossen.

Dennoch kann ich auch für Staffel 2 eine klare Empfehlung aussprechen. Wer Staffel 1 gut fand, wird auch hier Gefallen finden. Insgesamt absolut anschauenswert. Die tolle Kameraführung und der Soundtrack sind auch absolute Pluspunkte.

Insgesamt macht das 8/10 Kopfschüsse