Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2016

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread – 2016 Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2016

#106761
Profilbild von fkklol
fkklol
Community Mitglied
Beiträge: 1917
@fkklol

Eventuell interessiert das wen:

Ich habe heute hier: buchhaus.ch
Dieses Buch, jaaaa, ein BUCH gekauft. ;)
alien

Es handelt sich um die „Alien Diaries“
Dies sind die Tagebücher, Notizen und Polaroids von H.R.Giger die er während der Produktion und dem Dreh zum Alienfilm gemacht hatte. Da Giger noch nie ein Blatt vor dem Mund genommen hatte, sind hier auch sehr lustige Anekdoten aus der Phase der Produktion drin, die andere nicht so gesagt oder gemacht hätten.

Jedenfalls kostet das Buch (fast) überall seit drei Jahren 110€! :woot:

Hier kostet das Buch 57€ inkl. VSK nach Deutschland!!! Wenn/falls noch Zoll draufkommt liege ich bei ~ 70€ was in meinen Augen immer noch ein Schnapper für dieses Buch ist! Wenn man denn Fanboy und Alien/Gigerfreund ist, darf das nicht fehlen!!!

Buchhaus.ch gehört zu Lüthy Balmer Stocker bzw. zur Lüthy + Stocker AG und ist eine der grössten und ältesten Buchhandlungen im deutschsprachigen Raum. Also ist dies auch keine Äh?, Öh?, oder Oho? Seite, sondern so etwas wie Thalia z.B. ;)

Es sind 660 Seiten und beinhaltet das komplette Transkript seiner Tagebücher in Deutsch/Englisch.
Klar, werden einige Sagen…für ne Kopie von Tagebüchern zahlt jemand soviel Geld? Anscheinend schon…ist schon die 4te Auflage ;)
Und das Buch ist auch ein Buch und nicht ein Heftchen oder so. Leinengebunden und blablaPapier und so weiter und so fort…also Qualität, meine Herren :)

@hal9000b

Bei mir ist es am Montag gekommen, aber erst nachdem ich am 17ten August angerufen hatte und mal nachgefragt habe was da so lange dauert, im freundlichen Schwizzerduitsch wurde mir dann gesagt, das sie gerade beim internationalen Versand etwas hinterher hängen, sie macht es aber heute gleich fertig. Hat sie dann auch wirklich getan ;)
Tada, ohne ZOLL! Und in 1A TOP Zustand! Auf dem Buch war sogar der Originalpreis von 110Chf. ausgezeichnet!
Was übrigens auch Lustig ist, in der Schweiz 110 Franken, in Deutschland/international 110€! ;) :woot:
Najü, jedenfalls ist es dort JETZT wieder hoch auf 98 Franken, was immer noch Tiefpreis ist, aber kein Schnapper mehr!