Antwort auf: Weekend of Hell 2016 – Oberhausen (4.-6.11.)

Homepage Forum Community Small Talk Weekend of Hell 2016 – Oberhausen (4.-6.11.) Antwort auf: Weekend of Hell 2016 – Oberhausen (4.-6.11.)

#111362
Profilbild von DerBlurayShrek
DerBlurayShrek
Community Mitglied
Beiträge: 2109
@derblurayshrek

@sascha vielen Dank, ich nehm mir die Zeit einfach ^^ ich bin in der glücklichen Position das ich am Wochenende keine Verpflichtungen habe :), im Grunde könnt ich auch Samstags hin, aber da hat meine beste Freundin keene Zeit und allein hab ich dann auch wenig Bock.

@macbeth Ja das ist definitiv ne geile Sache, zur originalen Con nach San Diego das wär echt mal was ^^ … allerdings weiß ich noch nicht ob ich mir son langen Flug zutraue oder nicht. Bisher bin ich knapp 2 Stunden nach Tunesien geflogen das ging und das Finanzielle ist natürlich die andere Kiste. Da wär ich denk ich schon bei den Flugpreisen raus. ^^

PS: von JW 2 erwart ich auch einiges. Muss auch damit man JW1 übertrumpft, der einige schöne nostalgische Momente bot. Leider ist wohl „Lowery Cruthers“ nicht mehr an Bord und Sam Neill hat auch kein Bock auf JW. Wär ne geile Sache wenn er zumindest kurz aufgetaucht wäre.