Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#111495
Profilbild von peda
peda
Community Mitglied
Beiträge: 493
@peda

Dobermann

Boah, was war das denn? Die Kameraführung – grausam, der Soundtrack – grausam…
Schon als ich die Blu-ray eingelegt hatte und im Menü war, war ich aufgrund der Musik verwundert.
Musste mich richtig arg durch die 102 Minuten kämpfen. Hatte irgendwie einen besseren Film erwartet. Eine Filmperle sieht wahrlich anders aus. Vincent Cassel und Belucci schaffen es auch nicht, diesen Mist zu retten (Obwohl Belucci ja nun auch keine große Schauspielerin ist).
Das Drehbuch ist auch echt schwach. 0 Tiefe und teilweise absolut blöd aneinandergereihte Bilder.
Wie der Film auf immerhin 6,6 bei imdb kommt, kann ich mir nicht erklären.

gutegemeinte 4/10 WauWau’s