Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#112012
Profilbild von Valandil Nénharma
Valandil Nénharma
Community Manager
Beiträge: 1979
@claudius181991

Jack Reacher 2
Bei weitem nicht so stark wie der erste Teil. Es handelt sich hier um einen klassischen „Ich muss beweisen, dass ich unschuldig bin“-Actionfilm mit allen dazu gehörenden Klischees. Alles kannte man schon… außerdem war er auch etwas zu lang, besonders im letzten Drittel. Alles in Allem tut man sich mit dem Film zwar nicht weh, aber man kann es auch sein lassen und hat nichts verpasst. 6,5/10

Captain Fantastic
Was für ein toller Film. Gut, zugegeben, ich bin ein riesiger Viggo Mortensen Fan. :) Daher bin ich hier auch sicher etwas voreingenommen, aber es handelt sich um einen ganz feinfühligen und toll gemachten Aussteigerfilm. Aber halt auch auf tieferer Ebene. Meistens sind das ja so Teenager die in die Wildnis rennen (z.B. Into The Wild), aber das hier ein Familienvater diese Figur verkörpert ist schonmal etwas anderes. Absolut sehenswert! 9/10