Antwort auf: Der kurze Frage – kurze Antwort Thread

Homepage Forum Community Small Talk Der kurze Frage – kurze Antwort Thread Antwort auf: Der kurze Frage – kurze Antwort Thread

#112654

Reparud Rudrepa
Community Mitglied
Beiträge: 179
@reparud_rudrepa

Wenn die Blu-ray aber vorher schon mal lief, dann dürfte ein FW-Update nichts bringen, dann war eher eines Schuld, dass es jetzt nicht mehr geht (gut, dann könnte ein weiteres helfen… ;) ). Und heute ist es auch nicht so, dass man für jede Blu-ray ein Update braucht (mein Player darf gar nicht online gehen, weil es mich nervt, wenn die vor dem Menü erst noch irgendwelchen Unsinn aus dem Netz ziehen wollen, ich will doch nur den Film schauen und nicht interaktiven Kram, aktuelle Trailer o. Ä.)

Falls du im Freundeskreis noch jemand mit einem anderen Player hast, versuch es dort nochmal; wenn das scheitert, würde ich die Scheibe selbst ins Visier nehmen. Ggf. auch mal freundlich beim Hersteller nachfragen. :)

Blu-rays werden nach den neuesten technischen Standarts gefertigt – versuche mal einen Update auf deinem Blu-ray-Player.
Ansonsten Disc auf minimale Verschmutzungen oder Kratzer untersuchen und ggbfs. reinigen. Bei den kleinen Pits kann es da schon mal schnell zu „Aussetzern“ kommen.