Der kurze Frage – kurze Antwort Thread

Homepage Forum Community Small Talk Der kurze Frage – kurze Antwort Thread

Dieses Thema enthält 231 Antworten und 37 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 232)
  • Autor
    Beiträge
  • #112653

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Die Auflagen unterscheiden sich meiner Meinung nach durch die EAN, die Erstauflage der 5. Staffel hat die EAN 5051890298904 (März 2016), die neue ist Ende Oktober erschienen und hat die EAN 5051890303349

    Da du die erste suchst, solltest du theoretisch über 5051890298904 also die Erstauflage finden können, ich würde aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass die Versandhändler das auch zuverlässig unterscheiden. Die EAN kannst du bei 95% der Shops als Suchbegriff verwenden (außer bei Müller ;) ).

    Bei amazon wirst du für die Erstauflage nur noch bei Drittanbietern oder gebraucht fündig, die neue dagegen bietet amazon auch selbst an.
    Mediamarkt hat beide, Preisunterschied 1 Euro zwischen den beiden. Ggf. könntest du ja auch schauen, ob bei einem MM in deiner Nähe die Box vorrätig ist und dann dort direkt schauen, ob das so passt.

    So hier meine nächste Frage:

    Gerade ist ja GoT Staffel 6 rausgekommen. Und wie jedes Mal, wenn die neue Staffel rauskommt, ist auch die zweite Auflage der vorherigen Staffel rausgekommen. D.h. Staffel 5 ist in den Regalen nur noch in der Amaray ohne den schönen Schuber der 1. Auflage erhältlich.
    Weiß jemand, wo ich sicher die 1. Auflage im Schuber herbekomme?

    Danke euch,

    Sissa

    PS: ich suche das ganze in der DVD-Version.

    #112654

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Wenn die Blu-ray aber vorher schon mal lief, dann dürfte ein FW-Update nichts bringen, dann war eher eines Schuld, dass es jetzt nicht mehr geht (gut, dann könnte ein weiteres helfen… ;) ). Und heute ist es auch nicht so, dass man für jede Blu-ray ein Update braucht (mein Player darf gar nicht online gehen, weil es mich nervt, wenn die vor dem Menü erst noch irgendwelchen Unsinn aus dem Netz ziehen wollen, ich will doch nur den Film schauen und nicht interaktiven Kram, aktuelle Trailer o. Ä.)

    Falls du im Freundeskreis noch jemand mit einem anderen Player hast, versuch es dort nochmal; wenn das scheitert, würde ich die Scheibe selbst ins Visier nehmen. Ggf. auch mal freundlich beim Hersteller nachfragen. :)

    Blu-rays werden nach den neuesten technischen Standarts gefertigt – versuche mal einen Update auf deinem Blu-ray-Player.
    Ansonsten Disc auf minimale Verschmutzungen oder Kratzer untersuchen und ggbfs. reinigen. Bei den kleinen Pits kann es da schon mal schnell zu „Aussetzern“ kommen.

    #112670
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Danke dir @reparud_rudrepa !

    Bin aber mittlerweile fündig geworden. :-)

    #112986
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Wer hat sich zufällig bei Amazon in den Blitzangeboten auch „Ein ganzes halbes Jahr“ bestellt.

    Hier sollte eigentlich ein UV Code dabei sein.
    Bei mir fehlt der — Bei euch auch ???

    Werde gleich mal Amazon anhauen :D

    #113065
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    @elsmasef – Eiso war bei dir ein UV Code dabei :o

    #113084
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Kundenservice hat reagiert & mir ein 1,90€ Rückerstattung angeboten.
    Natürlich zugestimmt. Manchmal kann Amazon echt nett sein :)

    PS: Bin ich jetzt ein [UV Code] Schmarotzer wie @fkklol :D … Meinungen … :o

    #113131
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Ja bist du!

    #113151
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @the-lion-king

    Ja, bei mir war der Code dabei

    #113169
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Bei mir war der Code auch dabei. :-)

    #114538
    Profilbild von Private Joker
    Private Joker
    Community Mitglied
    Beiträge: 403
    @private-joker

    Frage:
    Kann mir einer erklären, warum die Einzelstaffeln von Nils Holgersson gebraucht so abgefahren teuer gehandelt werden, man aber die Gesamtbox auf Amazon.de heute für 17,97 € bekommt.
    Anzahl Folgen und Laufzeit ist bei den Einzelboxen und der Gesamtbox identisch (52 Folgen bzw. 1288 Minuten)

    Und dann vielleicht noch, ob hier einer den Film Dragon Blade kennt und wie der so ist (vielleicht auch wenn möglich, ob man den mit einem anderen Film vergleichen kann).
    Bewertungen auf Amazon gehen ja ordentlich auseinander….

    #114556
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Frage:
    Kann mir einer erklären, warum die Einzelstaffeln von Nils Holgersson gebraucht so abgefahren teuer gehandelt werden, man aber die Gesamtbox auf Amazon.de heute für 17,97 € bekommt.
    Anzahl Folgen und Laufzeit ist bei den Einzelboxen und der Gesamtbox identisch (52 Folgen bzw. 1288 Minuten)

    Und dann vielleicht noch, ob hier einer den Film Dragon Blade kennt und wie der so ist (vielleicht auch wenn möglich, ob man den mit einem anderen Film vergleichen kann).
    Bewertungen auf Amazon gehen ja ordentlich auseinander….

    OH, sorry. NICHT gesehen….

    Guckst du hier—–> KLICK MICH FESTE!

    Wie der lionking schon schrieb. Ist schon okay der Film. macht Laune. Aber kein Klassiker oder Superteil. ;)

    #114557
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    @private-joker
    Soll ich dir den Bestellen? Schickst du mir Bonuspunkte oder Amazongutschein…und deine Adresse. :kiss:
    Dann ist es übermorgen da für 3,44€

    #114562
    Profilbild von Private Joker
    Private Joker
    Community Mitglied
    Beiträge: 403
    @private-joker

    @fkklol

    Um Gottes Willen, ist nett von Dir aber so einen Aufwand müssen wir nicht betreiben.
    Zum einen hätte ich nur die Bestellung nochmal ändern müssen oder mir selber Prime besorgen.
    Das passt schon, aber vielen Dank!

    Hab Deine Fotostrecke schon gesehen, daher wusste ich ja auch, wie das Steel auskuckt.
    Bleibe aber dabei, kaufe nichts mehr nur weil die Verpackung schön ist….

    #114563
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Ok. Aber Aufwand ist dat jetzt nicht. ;)

    #114564
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Passend zum Jahreswechsel muss ich wieder meine Internet Security Lizenz verlängern. Ich benutze immer KIS (Kaspersky Internet Security) und bin bislang immer gut damit gefahren. … Der gute Kaspersky gehört schon fast zur Familie. :D

    Nun habe ich aber gesehen, dass es bei Ebay auch Online-Lizenzen für unter 10 € gibt.
    Immer Laden kosten die sonst immer zwischen 22 und 30 €.

    Kenne mich jetzt nicht so gut damit aus.
    Kann mir jemand die Online-Lizenzen empfehlen oder ist eher davon abzuraten?

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 232)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.