Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

#119783
Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
Beiträge: 1049
@schnitzel

Long Weekend (Original)
Selten habe ich einen so guten Öko-Horror-Thriller gesehen. Ein Pärchen mit Eheproblemen möchte sich selbst noch mal eine Chance geben und verreisen für ein Wochenende aufs Land, fernab von jeglicher Zivilisation an einem einsam gelegen Strand. Ohne Rücksicht auf die Natur und dessen Tierwelt zu nehmen, benehmen sie sich wie die Axt im Walde. Dabei lassen sie nichts außer acht …und die Natur schlägt zurück. 7/10

Long Weekend (Remake)
Das Remake hält sich strickt an der Vorlage, ist jedoch nicht so glaubwürdig und spannend inszeniert, wie das Original.
Ein Ehepaar steckt in der Krise und will die gemeinsame Ehe mit einem Campingurlaub am Strand retten. Doch fern von jeglicher Zivilisationen, werfen sie ihren Müll arglos weg und respektieren weder Natur noch Tierwelt. …doch das Ökosystem wehrt sich. 6/10

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)