Antwort auf: Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Homepage Forum Filme Steelbook Der Steelbook Custom Full Slip Thread Antwort auf: Der Steelbook Custom Full Slip Thread

#123253
Profilbild von Daniel M.
Daniel M.
Community Mitglied
Beiträge: 6
@lawfoundguilt

Hallo nochmals!
Erstmal vielen Dank für die Antworten:)

Ich hab jetzt mal soweit alles zusammen. Bis auf das Fotopapier, da gibts allerdings Probleme. Und zwar sagt mir mein Copyshop des Vertrauens, dass sie zwar 300g Fotopapier bedrucken würden, jedoch nur, wenn es mittels Laserdrucker geht. Was aber widersprüchlich ist, da ja Laserdrucker und Fotopapier alles andere als gute Freunde sind.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, es auf 250g drucken zu lassen und anschließend mit 60mic-Folie zu laminieren (die hab ich schon). Wie siehts denn da mit der Stabilität aus? Soll ja schon etwas fester sein. Beziehungsweise gebe es da sonst irgendeine Möglichkeit, die Stabilität zu erhöhen? Vielleicht ein Kartonpapier als Verstärkung? Hat da schon jemand Erfahrung?

Und dann hab ich noch eine riesen Bitte:
Da ich mit Photoshop alles andere als begabt bin bzw. ich den auf meinem Mac nichtmal installiert habe, dachte ich, ich wende mich einfach mal an euch und frage, ob es vielleicht möglich wäre, eine Vorlage für DRIVE mit Ryan Gosling zu erstellen. Da das Steelbook in den Augen schmerzt, hätte ich da sehr sehr gerne ein Slip dazu, bin aber selbst leider nicht in der Lage, eines zu machen. Also wie gesagt, ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar, wenn es möglich wäre, das zu machen:)